UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

.loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

Schriften der Vergangenheit.

.loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

Beitragvon Bonbori » Mo 1. Apr 2013, 01:51

Mir sind grad etwa 80 Schaufeln weggebuggt. (um ~3:42). Schuld ist höchstwahrscheinlich der .loot Befehl. Folgendes ist passiert:
  1. Ich habe Schaufeln produziert. Irgendwann war mein Rucksack voll und sie sind auf den Boden gefallen.
  2. Nun habe ich versucht, die Schaufeln aus meinem Rucksack in einen Bag im Haus zu legen, was aber nicht ging, weil sie zu schwer waren. Dadurch sind auch diese Schaufeln (~80 Stück) auf den Boden gefallen.
  3. Nun wollte ich die vielen einzelnen Schaufeln aufheben und habe dazu .loot all benutzt. Dadurch wurden zunächst 10 einzelne Schaufeln in meinen Rucksack gelegt. Der große Stapel mit ~80 Stück war allerdings nicht dabei und tauchte auch nicht im Journal bei den Lootmeldungen auf. Vermutlich, weil dafür wegen der 10 anderen Schaufeln kein Platz mehr im Rucksack war.
  4. Weder .bergen noch "Prüfe Lockdowns" fanden den 80er Stapel im Haus noch waren die Schaufeln in irgendeinem Bag.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: .loot unterschlägt items

Beitragvon Vendor Fujin » Mo 1. Apr 2013, 03:35

Habe ich auch schonmal irgendwo mitgeteilt. Ist schon lange so und auch immer ich. Kurz gesagt ich kann es bestätigen.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: .loot unterschlägt items

Beitragvon Bonbori » Mo 1. Apr 2013, 04:50

Ist natürlich nen Killerargument gegen den Lootbefehl. Zumindest in Häusern ist das dann nämlich arschgefährlich. Gott sei Dank hatte ich nicht den riesen Stapel Sondererz unlocked.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: .loot unterschlägt items

Beitragvon Jasisi » Mo 1. Apr 2013, 07:31

Ist mir auch schon passiert.
Aber bei mir hat das ausloggen und neu einloggen geholfen. Da war wieder alles da.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: .loot unterschlägt items

Beitragvon Bonbori » Mo 1. Apr 2013, 11:41

Habe ich auch versucht, hat nicht funktioniert.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: .loot unterschlägt items

Beitragvon Admin Valletto » So 14. Sep 2014, 20:06

Ich kanns momentan nicht reproduzieren.

Ist es in letzter Zeit bei jemandem aufgetreten?
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: .loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

Beitragvon TarTheCat » Mo 15. Sep 2014, 00:35

Hab zuletzt nen Haufen Blacksmithkram produziert.

Gut, er stackt nicht, aber lag auch ne halbe Tonne dann unter mir - pi*daumen is davon aber nix weggekommen.
Werde demnächst mal ne sowieso nötige Ladung Schaufeln bauen und drauf achten.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 39
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43

Re: .loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

Beitragvon Seer Anduriel » Mo 30. Mär 2015, 09:43

Habe es die Tage mehrfach getestet, kein mal trat etwas ähnliches auf.

Jedesmal wurden die einzelnen Schaufeln gelootet und der Stack blieb aufm Boden liegen.
Benutzeravatar
Seer Anduriel
Staff
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:08


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron