Ein offenes Wort an die Mörder hier auf dem Shard
Warum tötet ihr die Spieler einfach so, ohne ein Minimum an RP? Wenn ihr RP macht, warum gebt ihr nicht mal nach oder ein wenig nach in der Erpressersumme? Genau das ist es, was die Mörder hier zu einem sehr schlechten Ruf bringt. Ich meine nicht den IG Ruf – er sollte ja schlecht sein -, nein ich meine das schlechte Gefühl und das wütend werden vor dem PC.
Wenn ich das Gefühl hätte, ihr würdet nicht immer auf Euer Ziel pochen, dann würde ich z.B. gerne mal Schutzgeld oder was auch immer zahlen. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.
Vor einiger Zeit habe ich Euch vehement verteidigt, als es um die Disskussion ging „Mörder gegen HW“.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen HW. Ich kannte nur Mörder mit denen man immer handeln konnte. Aber jetzt merke ich selber wie überaus Spielspaßnehmend das Ganze ist.
Ebenso nehmt ihr mit Eurem Handeln neuen Spielern, die auch mal einen Mörder spielen wollen, die Chance an einem schönen Spiel. Denn sie werden mit EUCH in die gleiche Schublade gesteckt.
Ich weiß, dass es ein Fun-Shard ist. Aber das heißt nicht, dass nur ihr Anspruch auf FUN habt.