UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Zauber Shop Neueröffnung

Schriften der Vergangenheit.

Zauber Shop Neueröffnung

Beitragvon Vendor Verwalter » Di 23. Okt 2012, 16:00

Zauberer, magiebegabte und interessierte aufgepasst!

Die Familie Dark Freut sich euch mitteilen zu können, das ab sofort Der Darksche Zaubershop seine Türen öffnet.
Ihr findet unseren Zaubershop direkt neben unserer Magielehranstalt.

Im Erdgeschoss Findet ihr Spruchrollen c1-c5 für Zauberlehrlinge und einige Reagenzien.
Im 1. Obergeschoss befinden sich c6, c7 und c8 schrift und Spruchrollen aller 3 Klassen.
Auf dem Dach findet ihr noch allerhand Nützliches. Wie z.B. Magierhüte, Scrollbücher, Sockelsteine und Magischen Fisch.

Auf den Tischen findet ihr auch gleich immer ein Buch mit den Preisen der einzelnen posten.

Schaut einfach mal vorbei.
Sollten Wir mal nicht anwesend sein hinterlasst bitte einen Brief mit eurer bestellung und wir bereiten alles schon mal vor.

Grüsse Fam. Dark
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron