Seite 1 von 1

segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 05:56
von Damnoesus
egal welchen magischen schmuck (segen) ich finde , keiner funktioniert.
weder bekomme ich stats dazu noch verbrauchen sich die ladungen.
mfg yvonne solaris

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 20:50
von Peter Lustig
*push*

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:27
von Damnoesus
gibts dazu schon ne info?

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 00:02
von Amarutu
Nachdem der momentan aktivste Coder (zumindest nach meinem Forenurteil) rausgeekelt wurde? lol.

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 14:12
von Damnoesus
was willst du uns damit sagen amarutu? das wir nie wieder etwas schreiben dürfen? oder wolltest einfach aus frust nen unnötigen kommentar schreiben?
???
mfg

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 14:44
von Amarutu
Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass wir euch darauf aufmerksam machten, dass GM Gymir, Moderator und in letzter Zeit am aktivsten scheinender Bugfixer, momentan aus steinigen Gründen nichtmehr im Staffteam ist, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines Bugfixes so gering ist, dass wir der Meinung sind, euch damit zu helfen, es euch mitzuteilen, damit ihr, wie auch wir unser aller Energie besser auf lösbares konzentrieren, statt euch nach einem - gestattet die Metapher - Spatzen auf dem Dach zu erkundigen, von dem klar ist, dass er nicht da ist.

kurfürstliche Grüße,
Amarutu von Belfern

:lol: ;)

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:03
von Damnoesus
ja das wäre eine gute antwort von einem staffi gewesen . ;)

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 17:23
von dorka
Amarutu wenn das so ist kann der server ja dicht machen :roll: :roll: :lol:

mfg

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 18:13
von Bonbori
Du solltest evtl. noch mal seinen Post lesen, denn du scheinst ihn nicht richtig verstanden zu haben.

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 18:49
von dorka
Bonbori keine Sorge habe es ganz gut verstanden :D
Und ich weiß auch das Gymir einer der besten Gm`s hier war...!
Aber es wird auch so weitergehen nichts gegen dich Gymir ;)
mfg

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 06:15
von Raute
Ist zwar uuuuuuralt, aber ich hab Handschuhe mit Segen drauf, auch mit Aufladungen aber es geht nicht. Sttttatus?



Gruß

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 09:59
von Laios
Raute hat geschrieben:Ist zwar uuuuuuralt, aber ich hab Handschuhe mit Segen drauf, auch mit Aufladungen aber es geht nicht. Sttttatus?



Gruß


viewtopic.php?f=3&t=3450
viewtopic.php?f=1&t=3449

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 11:44
von Admin Gymir
Fixed! :D :lol:

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:13
von Amarutu
Nein! :lol:

Re: segen auf schmuck

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 21:19
von Amarutu
Doch!

OOOH!