UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bibliotheke

Schriften der Vergangenheit.

Bibliotheke

Beitragvon Misa » Di 1. Sep 2009, 13:49

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar ib ich die Bücher von der Quest "Die verlorene Rüstung (forum)" in die Bibliotheke legen kann, oder es ein Admin machen muss (will ja nicht, dass es decayded). Wenn es ein Admin machen muss wurde ich bitten diese Bücher dorthin zu bringen. Die Bibliotheke ist ja eh ziehmlich mager :? .

Ich hoffe auf frühe Antworten.

Grüß Misa aka Aphrodite
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Benutzeravatar
Misa
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 71
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 15:26

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron