UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Durch Bann in den Garten

Schriften der Vergangenheit.

Durch Bann in den Garten

Beitragvon Charlene » Do 13. Aug 2009, 17:07

Dadurch, dass ich in der Werkstatt des Bonkers an der Südbrücke gebannt bin, werde ich, wenn ich die Stufen berühre in den Garten telepotiert.

Diesen Bug nutzte auch Robin Stone, um mich in seinen Garten zu sperren. Er bannte mich mehrere male(obwohl ich seit einem monat schon gebannt bin) in der Werke, wodurch ich immer wieder direkt auf den Zaun geportet wurde und schließlich ganz in dem Garten gelangte. Erst erzählte er, er kann die Türe nicht aufmachen und mich rauslassen, nur Domo könne dies, erst als ich ihm sagte, dass ich es dann dem Staff melden werde,öffnete er die türe.

Erst sagte er, es ist ihm neu,dass man dadurch in den Garten gesperrt wird und dann sagte er , von wegen, der Staff weiß darüber Bescheid und er dacht es geht nicht mehr.

Bitte diesen Bug zu beheben, indem man die Banntiles der Werkstatt verschiebt, oder aber den Garten anders platzieren.

Ich denke, wir aktiven Diebe, die kaum Einkommen haben, haben es schon schwer genug.

Die Elster Charlene
Der Besitz ist die tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache. Geregelt ist der Besitz in den §§ 854 ff. BGB.
Benutzeravatar
Charlene
Offline
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mai 2009, 08:48

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste