UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Turniere

Schriften der Vergangenheit.

Turniere

Beitragvon Nero » Mi 17. Jun 2009, 11:48

Hallo liebe Spielergemeinschaft!

Ich würde gerne einfach mal in die Runde hören, wer so alles Lust oder Interesse an einem PvP-Turnier hätte. Es gab ja nun schon 2 oder 3 jedoch war beim 3. die Teilnehmerzahl sehr gering. (Vielleicht, weil ich es zu kurzfristig angekündigt habe :roll: )

Ich würde gerne einfach eure Meinungen hören. Welche Anregungen habt ihr für solche Turniere, was wünscht ihr euch?
Zu welchen Zeiten sollten sie stattfinden?

Ich finde auch eine PvP-Liga sehr interessant. Lorgan hat da ja mal an etwas gearbeitet.

Lasst uns einfach mal über das Thema sprechen :)

Nero
Staff
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:07

Re: Turniere

Beitragvon dorka » Mi 17. Jun 2009, 16:35

grüsse...

also wäre dabei han jetzt auch lan-kabel besser wie w-lan........also wäre dabrei....


auf bald dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Turniere

Beitragvon Melizius C. » Mi 17. Jun 2009, 20:43

Wenn ich Zeit dazu habe, mache ich immer gern mit!
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Turniere

Beitragvon Riec » Mi 17. Jun 2009, 20:46

deke kaum das is als newb da ne changse habe oder ?^^

Riec
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 11:53

Re: Turniere

Beitragvon dorka » Mi 17. Jun 2009, 21:04

Geht doch in erster line um denn spass oder net??? :mrgreen:

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron