UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Lotto - Die nächste Runde

Schriften der Vergangenheit.

Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Admin Lorgan » Di 9. Jun 2009, 10:57

Hallo Bürger Sigenas,

ab sofort gibts auf unbestimmte Zeit ein mal pro Wochenende eine Verlosung, an der jeder Teilnehmen darf.
Jeder Teilnehmer wird vor Sunna die Möglichkeit haben zu tippen. "4 aus 45"

Dies läuft folgender Maßen ab: Vor Sunna wirds einen Tippmeister geben. Er besitzt eine Kiste, in die ihr einen Bag mit Tippgebühr, Buch mit Charnamen sowie Glückszahlen werft.
Es dürfen soviele Tipps wie gewünscht abgegeben werden.

Gebühr: Pro Glückszahl fallen 1000 Gold an.

Beispiel:

Tipp 1 : 22 24 32 44
Tipp 2 : 01 25 31 32

Tippgebühr: 8000 Gold.


Der Jackpot wird mit 4 richtigen geknackt und beträgt zum Start: 500.000 Gold!

Der Jackpot steigt natürlich jeder Woche!

Weitere Gewinnklassen:
3 richtige Glückszahlen (Gewinnklasse 2) --- > Gewinn ist vom Umsatz abhängig + Gewinnklasse 1!
2 richtige Glückszahlen (Gewinnklasse 1) --- > Glückszahlen nehmen kostenlos an der nächsten Verlosung teil!


Es wird 60-70% des Umsatzes wieder ausgezahlt. Restlicher Umsatz wird gespendet.


Viel Spaß und Glück beim tippen :)
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Admin Lorgan » Di 9. Jun 2009, 11:44

Abgabe sollte immer bis zum Freitag erfolgen. Spätestens wenn alle getippten Tipps im Forum gepostet wurden (Tipper bleiben anonym), werden die zu spät abgegebene Tipps erst im darauf folgenden Wochenende berücksichtigt.

Die Gewinner werden auf Wunsch veröffentlicht!
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Admin Lorgan » Di 9. Jun 2009, 15:32

7500 Gold alte Einsätze vom Aldi-Lotto wurden gespendet. Sie werden in der Gewinnklasse 2 verteilt.
(danke)

Gewinnklasse 1: Freispiel
Gewinnklasse 2: 7.500 Gold + 20% aller Einsätze
Gewinnklasse 3. 500.000 Gold + 50% der Einsätze
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Genesis » Mi 10. Jun 2009, 14:39

Wer rechnet mal aus wieviel Hundertausende Möglichkeiten das ergeben kann?
Zuletzt geändert von Genesis am Do 11. Jun 2009, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Novus » Mi 10. Jun 2009, 14:58

Wenn auch Kombinationen erlaubt sind, in denen zweimal die gleiche Zahl vorkommt sind es: 4.100.625 Möglichkeiten. Wenn Kombinationen verboten sind, in denen zweimal die gleiche Zahl vorkommt sind es: 3.575.880 Möglichkeiten.


Ich weiß, dass es nicht ernst gemient war, aber ich hatte heute nichts zu tun. :lol:

Novus
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 07:45
Wohnort: Oldenburg

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 10. Jun 2009, 20:31

Doppelte Zahlen werden neu gewürfelt!
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Genesis » Do 11. Jun 2009, 08:07

Doch doch, das war ernst gemeint.

Denn das ist für ein Fun Lotto Viel zu viel. Selbst wenn 100 Ziehungen in der Stunde laufen würden, könnte es 4 Jahre dauern bis einer mit den richtigen Zahlen gefunden wurde.

Zitat: Gebühr: Pro Glückszahl fallen 1000 Gold an.

D.h. man darf auch mehr als 4 Zahlen tippen?

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Admin Lorgan » So 14. Jun 2009, 12:17

Folgende Tipps wurden abgegeben:

05 12 36 45
07 13 24 41
12 28 33 40
08 16 17 33
01 24 37 44
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Nero » So 14. Jun 2009, 12:36

Die süße Lottofee Nero hat in der Ziehung folgende Gewinnzahlen ermittelt^^:

7/27/30/31

Nero
Staff
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:07

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Genesis » Mo 15. Jun 2009, 16:57

UII - INSGESAMMT !! EINE !! Zahl richtig...

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Bino » Mo 15. Jun 2009, 17:35

Ich habe mich auch sehr gefreut, eine Zahl richtig zu haben!

Aber mal ehrlich, die 4 K Gold pro Runde tun hier niemanden weh und dafür kann man ja auch ordentlich was gewinnen. Man brauch nicht immer eine 75 %ige Gewinnchance. Umso mehr freut man sich, wenn es doch funktioniert.

Also Gene, wenn es dir nicht gefällt, man zwingt ja niemanden, mitzumachen, aber deswegen ein Fass aufmachen, weil einem die Gewinnchancen zu niedrig sind, na komm, das tut nicht Not.

Und wenn es dir ,zu der Chance zu teuer ist, vieleicht gründest du ja Sigenas erste Tippgemeinschaft ^^

Ich fand es eine tolle Sache und würde mich freuen, wenn es weiter so geht!
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Lotto - Die nächste Runde

Beitragvon Genesis » Mo 15. Jun 2009, 17:53

Erzähl doch keinen scheiss du...ich red nicht von 75% ich red von 0,00000001% ~

man muss auch nicht 500k gewinnen mit 4 k Einsatz, aber ohne Cheat passiert bei dem Lotto einfach 40 Jahre nix.

Das ist nicht Spielfördernd ...

Aber spiel du ruhig wenn du meinst....

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste