UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Häuser

Schriften der Vergangenheit.

Neue Häuser

Beitragvon Novus » Mi 3. Jun 2009, 16:58

Ich wünsche mir, dass im nächsten Update einige der von Spielern gebauten Häuser ins Spiel zu integrieren.
Ich habe in den 2 Wochen Spielzeit schon einige schöne Häuser gesehen, dessen Architekten nur auf die F dieser Häuser warten.
Ich hoffe,dass die anderen Spieler der gleichen Meinung sind und die Häuser im nächsten Update freigeschaltet werden.

Novus
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 07:45
Wohnort: Oldenburg

Re: Neue Häuser

Beitragvon Mace » Mi 3. Jun 2009, 17:50

also ich wäre gleicher meinung wie er das die häuser der spieler nach den neuen uptadtes al eingefügt werden :)
Benutzeravatar
Mace
Offline
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:50

Re: Neue Häuser

Beitragvon Melizius C. » Mi 3. Jun 2009, 21:26

Klar ist jeder dafür (Ich auch ;) ) aber das ist wohl eine nicht so schöne Arbeit. Dauert lso immer ein bischen.
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Neue Häuser

Beitragvon Novus » Do 4. Jun 2009, 11:33

Ich will auch nicht, dass es jetzt sofort geschehen muss, sondern in den nächsten Updates (September/Oktober) oder danach am besten wäre noch dieses Jahr also am besten sobald wie möglich.
Ich weiß ja auch nicht wie die To Do List des Staffs aussieht.

Novus
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 07:45
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron