UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Minesweeper für Anfänger

Schriften der Vergangenheit.

Minesweeper für Anfänger

Beitragvon Lyan Otheno » Sa 16. Mai 2009, 22:34

Für Anfänger und Leute die schnell mal ein wenig Gold brauchen ist das genau richtig!
Sunna Richtung Westen verlassen und durchs schwarze Gate zu der Vergnügungsinsel.

Dann gleich südlich sind 2 Spielfelder.
Auf den Sandstones sieht man den derzeitigen Jackpot für das jeweilige Spielfeld. Draufstellen und auf OK (kostet 80gc)

Nun der Clou:
Die untere (südlichste) Reihe und die rechte (östlichste) Reihe sind bombenfrei. Das gibt schon mal ein wenig Start-Hilfe.

Leider gibt es auch hin und wieder Situationen (script bedingt nehm ich mal an, die sich logisch nicht lösen lassen. Ist aber eher selten)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Benutzeravatar
Lyan Otheno
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 14:26

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron