UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

evntl. POL Server Update!

Schriften der Vergangenheit.

evntl. POL Server Update!

Beitragvon Admin Gymir » Mo 22. Okt 2018, 19:02

Aktuell läuft ein Testserver von POL.
Dort läuft ein Backup vom 22.10.2018 ~18uhr, ich würde es sehr begrüßen wenn ihr den Server mal auf Herz und Nieren testet.
Der Spielstand dort wird nicht übernommen, daher Testet was das zeug hält, alles was dort geschieht hat keine Auswirkungen auf den Regulären Spielverlauf.
Code: Alles auswählen
Ihr dürft dort alles ungestraft machen  ;)
Für Tester gibt es den Befehl .freibier  :o
Erreichbar ist der server unter sigena.franken.de,5004 8-)
Eure normalen Logindaten funktionieren dort selbstverständlich ;)


Besten Dank und Grüne Füße
Gymir & Staffteam
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: evntl. POL Server Update!

Beitragvon Admin Gymir » Sa 1. Dez 2018, 12:12

Danke für die nicht vorhandene Rege Teilnahme, ich beende hiermit den Test und erkläre ihn für Gescheitert!
Hiermit verzieh ich mich desweiterem wieder vermehrt in den Hintergrund und bin nur noch für Notfälle erreichbar.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: evntl. POL Server Update!

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 1. Dez 2018, 16:31

Schade, trotzdem Danke für die Mühe. ;)
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: evntl. POL Server Update!

Beitragvon LiannKyra » So 2. Dez 2018, 15:01

Admin Gymir hat geschrieben:Danke für die nicht vorhandene Rege Teilnahme, ich beende hiermit den Test und erkläre ihn für Gescheitert!
Hiermit verzieh ich mich desweiterem wieder vermehrt in den Hintergrund und bin nur noch für Notfälle erreichbar.



:o :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron