UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Durchreise leicht gemacht!

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Catweatzle » Sa 4. Sep 2010, 13:17

Betrübt betritt Skar die Halle der Schriften und heftet eine Nachricht an der Mauer an:

Vor ca. 2 Jahren wurde es Skar und seinen Freunden Geoff Chaucer, William und Lorian Erzano mit den sinnlosen Scharmützeln und Streitereien auf Sigena zu viel, was sie zum Entschluss führte Sigena für eine große Reise zu verlassen.

Nach nun etwa 2 Jahre vergangen waren wollten sie Sigena einen Besuch abstatten und nachsehen, ob sich etwas geändert hat.

So machte sich Skar heute auf, die Änderungen auf Sigena zu erforschen und zu bewundern, was ihn sogleich auf die Spielerinsel führte, die gerade in den Anfangszügen war, als Skar und seine Freunde abgereist sind.

Skar erfreute sich, dass einige wirklich schöne Ecken und Winkel liebevoll bebaut wurden. Er überlegte schon, ob er William, Lori und Geoff überzeugen sollte, dass sie einen längeren Aufenthalt auf Sigena einplanten und evtl. auch wieder die Mädels von den Erzanos überreden könnten, dass sie wieder nach Sigena reisten.

Doch diese Überlegung wurde ihm sehr leicht gemacht. Denn Skar traf auf der Spielerinsel auf Talisan, der anscheinend Stumm und dadurch verbittert oder einfach nur dem Schwachsinn verfallen ist. Talisan griff wortlos Skar an und tötete ihn kommentarlos.

Nachdem Skar in Sunna von einem Heiler wieder belebt wurde ging er an den Ort des Geschehens zurück und seine Befürchtungen wurden bewahrheitet, Talisan war nicht mal davor zurück geschreckt die Leiche von Skar zu fleddern und die wenigen Habseligkeiten, die Skar mit sich genommen hatte, zu stehlen.

Nichts desto trotz wollte Skar seine Erkundungstour vortsetzen, doch er kam nur ein par wenige Meter weit, da kam schon wieder dieser Talisan, griff abermals wortlos an und tötete Skar ein weiteres mal grundlos. Skar wurde klar, dieser Mann kann nicht verbittert sein, weil er stumm ist, der kann nur dem Schwachsinn verfallen sein.

Aber eine gute Sache hatte das ganze, denn Skars Überlegungen erübrigten sich dadurch ganz schnell und ersparte ihm und seinen Freunden eine große Enttäuschung, falls sie länger bleiben würden.

Denn er musste am eigenen Leib erfahren, dass sich in den letzten zwei Jahren auf Sigena nicht wirklich etwas geändert hat. Es gibt nach wie vor Bewohner die des Verstandes beraubt dafür Sorge tragen, dass es anderen unmöglich gemacht wird mit anderen Sigena-Bewohnern ein paar schöne, spaßige Stunden verbringen zu können. Eigentlich Schade für Sigena, denn so wird es wohl nach wie vor schwer sein neue Bewohner davon zu überzeugen sesshaft zu werden und länger zu bleiben oder gar alte Bewohner davon zu überzeugen wieder nach Sigena zurück zu reisen.

Ich werde mich nun auf jedenfall mit Willi, Lori und Geoff besprechen, dass wir unsere Reisekoffer lieber nicht auspacken, sondern eher unsere Reise, die bisher sehr entspannt und erholsam von statten ging, vorsetzen bevor wir hier hängen bleiben und wieder von ein paar einzelnen auf den Nerven herumtrampeln lassen.

gez. Skar

Betrübt verlässt Skar die Hallen der Schriften und macht sich auf in Richtung Erzanoviertel um Willi, Lori und Geoff das erlebte zu berichten.

Catweatzle
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:41

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Xenia » Sa 4. Sep 2010, 17:40

Ja auch ich habe schon meine negativen bekantschafft mit dem talisan gemacht.....!! leider habe ich zur zeit keine gute internetverbindung....und jedesmal wenn er sieht ich bin on oder auf der spielerinsel kommt er und killt mich.......talisan hat echt nichts besseres zutun als auf der spielerinsel wahlos einfach ständig drauf los zu killen !!! hatte mein haus zuvor an so einer schönen stelle stehen gehabt ....und da man wollte das die spieler wieder näher zusammen rücken baute man die spielerinsel....aber sorry ....ich habe echt die lust hier auf der spielerinsel verloren ....und wünschte mir ich hätte main haus dort gelassen wo es vorher stand ......!!!also so wie es dort auf der insel abläuft ...glaube ich nicht das die idee von spieler zusanmmen rücken viel erfolg haben wird ......!!!

meine meinung


Xenia
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :D
Benutzeravatar
Xenia
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Apr 2009, 22:16
Wohnort: (NRW) Recklinghausen

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon voiceattack » Sa 4. Sep 2010, 21:06

Grüße euch.

Skar, ich kann nicht verstehen was ihr euch so aufregt. Was soll ich als ein Mensch mit viel Misstrauen denn von euch erwarten, wenn ihr wie ein dieb vor meinem Haus und an meinem Garten herumlungert? Und das alles obwohl ihr hättet sehen müssen das ich, ein mörder, auf meiner Terasse stand. Ihr hattet genügend zeit um wegzulaufen und als ich keine lust mehr hatte das ihr mit eurer visage meine schöne ausicht zerstoert habe ich euch halt ein wenig vermöbelt.
Ich habe euch außerdem nur ein teil genommen als ihr am boden lagt. Tja und wenig später streunert ihr wieder am meinem Haus rum... da hab ich euch halt den rest gegeben.

Und nun zu euch Xenia Carat....
Ich bin bevor ihr euer Haus anscheinend unbedingt verlassen musstet, mindestens 3 mal daran vorbeigelaufen. Ihr wusstet also ganz genau das ich da draußen wahrscheinlich immernoch Herumspaziere.


Ich bin nunmal ein Mörder und dies kann man auf dem ersten Blick erkennen.
Also was erwartet ihr?
Warum sollte ich mich mit meinen "opfern" unterhalten?

voiceattack
Offline
 
Beiträge: 180
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:28

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Xenia » Sa 4. Sep 2010, 22:14

ach weißte was.......


NULL KOMMENTAR


ich bin einfach zu lange hier auf sigena ....habe noch nie kritik oder sonst ürgendetwas negatives von mir gegeben ......nicht einmal in den ganzen 5 jahren hier......!!!

aber du bist einfach es nicht wert weiter mit dir hier im forum darüber diskutieren ....denn ich glaube selbst wenn ich ich es noch genauer und weiter im deteil agumentieren würde .......würdest du es nie begreifen !!!!!!!!!!!


PUNKT .

ist mir hier langsam alles egal
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :D
Benutzeravatar
Xenia
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Apr 2009, 22:16
Wohnort: (NRW) Recklinghausen

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Matthias » Sa 4. Sep 2010, 22:19

Langsam reitet Ludwig an der Halle der Schriften vorbei. Als er die lauten Stimmen vernimmt, springt er vom Ross herab und bindet es vor den Türen fest. Dann tritt er langsam ein und beobachtet die streitenden Personen, nachdem er sich ein ruhiges Plätzchen in einer Ecke gesucht hat. Anschließend greift er in seinen Beutel, holt eine Pfeiffe und einige Kräuter hervor, die er anschließend miteinander kombiniert. Weiße Rauchschwaden steigen aus der Pfeife hervor. Dann meint er nur ruhig: "Entspannt euch."
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Genesis » Sa 4. Sep 2010, 23:37

Xenia was hast du gegen Cat?

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Catweatzle » Sa 4. Sep 2010, 23:46

Da das Schiff erst in einer halben Stunde ablegt, legt Skar auf dem Weg zum Hafen nochmals eine kleine Pause ein und betritt vor der Abreise nochmals die Halle der Schriften.

Als er die Nachricht von Xenia erblickt ziert ein Lächeln sein Gesicht und er versinkt in Gedanken.

„Jaja, die Xenia, mit der habe ich und meine Kumpanen in vergangenen Tagen auch schon manches Abenteuer erlebt und viel gelacht. Mythonos hatte mir mal etwas von ihr und einem Lilalaunebären er zählt. Ob sie sich daran wohl noch erinnern würde? Auf jeden Fall schade, dass ich sie bei meinem nun doch kurzen Besuch nicht getroffen habe“

Schnell krizelt Skar ein paar Worte auf einen Zettel und heftet ihn an der Wand an:


Liebe Xenia, leider habe ich Euch auf Sigena nicht persönlich getroffen, aber es war schön wenigstens hier Euren Namen zu lesen, auch wenn Eure Nachricht nicht so erfreulich ist. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich eines Tages wieder und wir können an einem Lagerfeuer bei einem guten Becher Met über vergangene Tage sprechen.

Euer Skar


Schmunzelnd liest Skar auch die Nachricht vom Talisan und hinterlässt auch ihm noch eine Nachricht:


Keine Sorge Talisan, der vom Schwachsinn geplagt, über Leute wie Euch und deren Taten rege ich mich ganz sicher nicht auf. Das würde ich nur bei jemandem machen, der mir etwas bedeutet und ihr seid sicherlich niemand davon. Bei jemandem wie Euch könnte ich maximal bedauern empfinden, wobei mir das in diesem Fall schon als zu viel erscheint.

Schade, dass es der Irrsinn gleich hält wie Ihr und sich auch nicht mit seinen Opfern unterhält, sonst hättet Ihr bei Ihm sicher einen ebenbürtigen Gesprächspartner gefunden.

Schade ist nur, dass es immer wieder an solchen Tölpeln wie Euch liegen wird, dass die Bewohnerzahlen von Sigena nicht steigen werden, sondern eher fallen.

Doch genug der Worte, ich wünsche Euch, Talisan, dass der Schwachsinn Euch irgendwann aus seinen Fängen entlässt, oder Euch irgendein Umstand daraus befreit.

Gez. Skar

So verlässt Skar wieder die Hallen der Schriften und macht sich mit schnellen Schritten auf in Richtung Hafen.

Catweatzle
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:41

Re: Durchreise leicht gemacht!

Beitragvon Xenia » So 5. Sep 2010, 16:53

Genesis hat geschrieben:Xenia was hast du gegen Cat?


also wenn du catweatzle meist ....gegen ihn habe ich doch mal soooooo überhaupt gar nichts....*schmunzel*
wie kommst du nur darauf??


und hey du alte socke *fg*

..............und ob ich mich noch daran erinnere *freu* schön dich hier zulesen und schön das du dich noch an mich erinnerst :-)) ...jaaaa mein LILALAUNEBÄR....man man waren das noch richtig coole ...lustige zeiten.....*sich zurück erinnert* ....vermisse sie schon ganz schön die alten zeiten hier !
also würde mich echt freuen wenn unsere wege hier mal wieder kreuzen und du zu uns zurück findest ....dann lassen wir hier mal wieder die lutzi raus und genießen nach unseren abenteuern und gemachte beute anschließend unser met *zwinker*

sei ganz lieb gegrüßt von mir und seh zu das du wieder hier her findest ....auch deine kumpanen ....grüß auch sie ganz lieb von mir wenn du sie hören oder sehen solltest *fg*
also bis danni
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :D
Benutzeravatar
Xenia
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Apr 2009, 22:16
Wohnort: (NRW) Recklinghausen


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast