UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Strafe

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Strafe

Beitragvon Armando Viola » Do 25. Mär 2010, 15:20

*Ein in Robe und Zauberhut gekleideter Man betritt mürrig die Hallen der Schriften und Heftet einen Zettel an das Schwarze Brett‘
*Darauf ist zu lesen*

Ich Ubriel verurteile euch Raziel und Sanya zu einer Hausgefangenschafft von 3 Tagen die Götter werden euch nehme ich an am Sonntag zwischen 12-14 Uhr befreien da ich euch heute um die selbe Zeit gefangen habe ihr dürft das Haus leider nur als Leiche verlassen und somit werde ich wohl meine Sachen wiederbekommen weil ich um diese Zeit dann im Haus warten werde .
Merkt euch bitte für die Zukunft tretet nicht in fremde Häuser ein und lasst mir meinen Frieden so werde ich euch auch euren lassen bis Sonntag zwischen 12-14 Uhr.
*schwungvoll unterzeichnet*
Ubriel

*der Man verlässt mit einem schmunzeln die Hallen der Schriften und reitet ins kühle der Nacht*

Armando Viola
 

Re: Strafe

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 29. Mär 2010, 23:53

* Sturz betrunken betritt Xarados die Hallen der Schriften und ließt mit einem starkem Tunnelblick das Pergament von Ubriel*

*dabei beginnt er laut zu lachen und kritzelt dicht unter das Pergament von Ubriel, auf dem steht:*

Ubriel, waaaaart ihr NICHT in der *hick* Druieeeeedenschuuule? So lasst mir auch einfach *hick* MEEEEEEIIIIIINEN Frieden, aber nur bis Sonntag zwischen 12-14 Uhr, ja!? *hick* ich habe mit euch aber KEEEEEEEEEINE *hick* Probleme, nicht wahr ?? *lacht* *hick*

*beginnt laut zu lachen, und kugelt sich auf dem Boden*

Nun, wohlan, ich werde wieder in meine Stammtaverne ziehen, und GAAAAANNZ VIEEEEEEL trinken *hick*

*kritzelkritzel*

Xxxxxxaraaaaadoosssss *hick*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste