UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

EINE HOCHZEIT STEHT AN!!!

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

EINE HOCHZEIT STEHT AN!!!

Beitragvon Triton » Fr 12. Mär 2010, 16:21

Triton betritt die Halle der Schriften, mit einer großen fein verzierten Schriftrolle in der Hand.
Er geht zur Tafel für Bekanntmachungen und befestigt die Schriftrolle gut sichtbar mit 4 Andril-Nägeln.


Liebe Mitbürger Sigenas,

am kommenden Sonntag, dem 14ten Tage des 3 Monats ist es so weit. Zur 18ten vollen Stunde findet unsere Vermählung auf der Hochzeitsinsel statt.
Einlass wird kurz davor sein und jeder ist herzlich eingeladen.
Für die Feier danach wird es reichlich Speis und Trank geben, also bringt Hunger und Durst mit.

Wir bitten euch in angemessener Kleidung und friedlicher Absicht zu kommen.

So hoffen wir, auf zahlreiches Erscheinen und gute Laune, da ich mein glückliches Singleleben aufgeben muss.

Grüße
Triton Blake und Witwe Maryse


Beim verlassen bittet er den Pförtner nochmals die Leute auf seine Schriftrolle aufmerksam zu machen.

Triton
Offline
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:26

Re: EINE HOCHZEIT STEHT AN!!!

Beitragvon Triton » So 14. Mär 2010, 19:28

Noch etwas torkelnd und mit einem riesen Schädel betritt Triton Blake die Halle der Schriften.
Er befestigt eine Schriftrolle direkt unter der Einladung


Liebe Hochzeitsgäste,

meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen für die wunderschöne Feier heute Abend bedanken.

Einen besonderen Dank geht an:

Vicroar Silverskin, Trauzeuge
Amarutu, Trauzeuge
Ilana Numbrin, Musik
Bronko Kulicka, Speis und Trank
Talisan, Allgemeine Belustigung :mrgreen:
Dem Paladin, Aufsicht^^
und zu guter letzt natürlich
Lariel, Priester

Ohne euch alle wäre die gesamte Feier nicht so ein großer Erfolg geworden.

Zu guter letzt bedanken wir uns noch für die zahlreichen, wunderschönen Geschenke.
Da waren wirklich originelle Ideen dabei, die alle einen Platz bei uns finden werden :)

Euer Brautpaar
Triton und Maryse Blake


Beim verlassen drückt Triton dem Pförtner noch eine Flasche Abschlußbier in die Hand und klopft ihm auf die Schulter. "Man war das ne Party" Danach torkelt er davon.

Triton
Offline
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:26


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron