UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Freudige Nachricht!

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Freudige Nachricht!

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 24. Feb 2010, 14:44

Eine fröhlich vor sich hin pfeifende Frau betritt die Halle der Schriften. Gar lustig hüpfend, tänzelt sie durch den Saal hinüber zu der Wand mit allerlei neckischen Zettelchen. Kischernd holt sie aus einer Tasche einen mintfarben Zettel, welcher nach Rosenöl duften und heftet ihn zu den vielen anderen farblosen Pergamenten.

Herzallerliebste Mitmenschen !!!


Ich habe meinen neuen Traumprinzen gefunden, Triton Blake heißt der Glückliche. Als er und seine Waldläuferkumpels letztens aus dem Tunnelgewirr unter Sunna wieder hervor gekrochen kamen, wusste ich, das ist Meiner und als ich so auf meiner Lieblingswiese lag und die hübschen Schäfchenwolken zählte, entschloss ich mich den armen Burschen zu heiraten. Er wird mein Ehemann Nummer 12.
Leider steht ein genauer Termin zur Hochzeit noch nicht fest, da der Zukünftige ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten braucht.

Küßchen, Küßchen


Eure Witwe Maryse
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Eine unfreiwillige Verlobung!

Beitragvon Triton » Mi 24. Feb 2010, 15:31

Triton schlappt etwas gestresst in die Halle der Schriften und heftet ein Stück Leder mit einem Pfeil an die Wand, direkt neben den mintfarbenden Zettel von Maryse.



Liebe Mitbürger,

zu meinem Bedauern muss ich euch berichten das ich scheinbar vom Markt bin.
Als ich letztens mit meinen Waldläufer Freunden völlig geschafft aus einer Hölle kam, stand sie plötzlich vor uns...Maryse...es war Liebe auf von einem einseitigen Blick.
Sie zwinkerte mir zu und verschwand kurz darauf...doch kurze Zeit später hing ein Zettel an meiner persönlichen Truhe mit einem Liebesbezeugnis. Und noch bevor ich versuchen konnte mein Leben zu retten, gratulierten mir all meine Freunde schon....ich wusste gar nicht wie mir geschah...ständig bekam ich Liebesbriefe meiner Angebeteten und Glückwunschkarten von Leuten die ich noch nie im Leben gesehen hatte.
Also tat ich das was jeder gute Junggesselle tut in so einer Situation...er betrinkt sich in der Taverne.
Am nächsten Morgen wachte ich neben meinem Pferd im Stall von Sunna auf. Puh alles nur geträumt dachte ich...doch dann las ich das Klatschblatt Sigenas in dem von einem Eheversprechen zu lesen war. Dieser verfluchte Lariel.

Und so wird das scheinbar unvermeidbare seinen Lauf nehmen...ich werde die Witwe Maryse heiraten.

Auf bald
Triton Blake

Triton
Offline
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:26

Re: Freudige Nachricht!

Beitragvon dorka » Mi 24. Feb 2010, 22:17

*Dorka kommt in die Halle der Schriften und hängt einen Zettel an die Wand darauf zulesen:

Ich grüsse euch Witwe Maryse u. Triton Blake
Ich gratuliere euch zur eucher baldigen Hochzeit
Alles gute Auf Bald Dorka


*Dorka verlasst die Halle der Schriften und Reitet davon*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron