UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Dienste des Standesbeamten

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Die Dienste des Standesbeamten

Beitragvon Admin Valletto » Fr 19. Feb 2010, 01:49

Hört Leute, hört her !

Ich möchte kundtun: Der Standesbeamte der Stadt, welcher im Rathaus von Sunna seinen Sitz hat, erweiterte kürzlich sein überaus großzügiges Dienstleistungs-Angebot !
Neben Namens- und Titeländerungen, Gilden- und Ehegründungen bietet er nun für die Handwerker Sigenas einen neuen Dienst an.

Großmeisterinnen und Großmeister, ob zu Werbezwecken oder aus Verlustgründen, der Standesbeamte fertigt Euch von nun an kostengünstig Kopien für Euren Meisterbrief an.

Nehmt das Angebot zahlreich in Anspruch ! ...sodass er mich zahlreich entlohnt.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron