UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Service a colori

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Service a colori

Beitragvon Genesis » Sa 2. Jan 2010, 13:18

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf den kostenlosen Färbeservice der

MAK Handelsgilde

am Sunna Hafen Hinweisen.

Die Umfangreiche Auswahl steht allen Bürgern Sigenas zur Verfügung. Die Tür ist offen für Freund und Feind.
Das Gildenhaus wird als Waffenfreie Zone angesehen. Agressoren werden gebannt.

Viel Vergnügen.


Bild

MAK Handelsgilde

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Service a colori

Beitragvon Matthias » Sa 2. Jan 2010, 16:06

Ludwig von Geldern reitet wissend vom Service der MAK-Handelsgilde zum Sunna Hafen, um seine Robe in einen der farbenprächtigen Töpfe einzutauchen.
Er betritt die erste Treppenstufe, da trifft ihn urplötzlich ein magischer Stoß. "Ihr seid des Hauses verbannt" spricht eine schallende Stimme.
Ludwig reitet traurig nach Hause und denkt noch einmal an den Anschlag in der Halle der Schriften: "Die Tür ist offen für Freund und Feind."
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Service a colori

Beitragvon Genesis » Sa 2. Jan 2010, 23:47

Agressoren werden gebannt.

Zum Schutz unserer aller Clienten, falls ihr euch auf der Liste der Schande wiederfindet seit euch eures tuns gewiss und schwört abbitte.

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron