UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

(unerwünschter) Besuch

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

(unerwünschter) Besuch

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 20. Dez 2009, 15:54

*Ein dunkel gekleideter Mann betritt die Hallen der Schriften und heftet ein Pergament an die Wand auf dem steht:*

Ich grüße euch, Volke Sigena !!

Es wintert hier draußen sehr, und wir sollten uns alle etwas wärmer bekleiden. Vicky Silverskin war scheinbar nicht warm bekleidet. Deshalb luden wir ihn herzlich in unser Häuslein ein. Jedoch war es eine SCHANDE, was dieser Herr sich erlaubt hat !! Vor lauter GIER rannte er in unsere Schatzkammer, und entnahm uns sämtliche Edelsteine. Mein Bruder, Araton Valeris war jedoch so nett, und sperrte ihn ZURECHT in dieser Schatzkammer ein. Ich denke das sollte ihm eine kleine Lehre sein. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man in fremden Häuser sich die Finger lang macht, und sich an deren Truhen vergreift !

Wohlauf, ich denke er hat drei Tage Zeit um sich in dem engsten Raum zu besinnen. Deshalb wünschen wir euch, Vicky Silverskin einen frohen Aufenthalt in unserem schönen Hause. Kalt wird es euch sicher nicht mehr, da ein fein gemachtes Bettchen noch in diesem Raum steht.


Desweiteren wünschen wir euch noch frohe Festtage, und seid nett zueinander !


Hochachtungsvoll

Familie Valeris



*Verlässt die Hallen der Schriften mit einem grinsen und verschwindet im Nebel*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: (unerwünschter) Besuch

Beitragvon Bino » So 20. Dez 2009, 18:49

*Vicroar Silverskin kommt lachend zur Halle der Schriften. Er beginnt zu lesen, was über den unerwünschten Besuch zu lesen steht und beginnt, lauter den je zu lachen.*

Es ist immer vorteilhaft, kein dickleibiger Mensch zu sein, denn so kann man sich auch an engen Stellen durchquetschen.

Diese drei Stunden, die ich in eurer muffigen Bude gefangen war, haben mir wieder mal gezeigt, dass sich die Pöbel dieses Landes niemals mit dem Thema Hygiene beschäftigen.

Zu euch Xarados, mir tut es nach wie vor leid, dass ihr nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden könnt, doch Euer minimaler Horizont entschuldigt dieses selbstverständlich.

*Fröhlich pfeiffend zieht Vicroar wieder von dannen*
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: (unerwünschter) Besuch

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 20. Dez 2009, 20:28

*Betritt die Hallen der Schriften und bemerkt, dass sich ein Zettel unterhalb von seiner Nachricht, die er an das Volk verkündete befindet. Schmunzelnd ließt er den Zettel und rennt wieder zurück in die Stadt Sunna*

*mit geballten Fäusten und grimmigen Gesicht betritt Xarados wieder die Hallen der Schriften und nagelt ein vorgeschriebenes Pergament über den Zettel von Vicroar Silverskin.*

*Auf dem Pergament steht:*

Nun, das mag vorteilhaft sein, Silverskin. Zudem muss ich korrigieren, dass nur euer Geist fliehen konnte, da wir euch langsam mit unseren Klingen ermordeten. Jedoch frage ich mich, wie euer Geist es geschafft hat durch diese Tür, die so zugestellt war, dass selbst nichtmals ein GOTT durchkommt. Ich denke da sollte selbst mal ein Gott ein Auge darauf werfen...

Was die "muffige Bude" betrifft, denke ich das ihr euch selbst nicht mehr riechen konntet. Ihr hattet in diesen drei Stunden so viel Wut in eurem Bauch, dass ihr diesen förmlich rausgeschwitzt habt... zudem war dieser Raum so eng, dass man wirklich sehr schnell den Gestank riechen konnte. Er drang sogar durch beide Türen !

Was euren Namen angeht: Kein Mensch auf dieser Welt macht sich selbst, kein Mensch auf dieser Welt hat sich selbst einen Namen gegeben. Ihr habt zwar die Maße neunzig sechzig neunzig - und das andere Bein auch, ABER mit eurem Namen kann man eben etwas...wie soll ich sagen - versüßen !?
Ich denke der Spitzname ist angebracht. Jedoch würde ich nicht allzuviel Wert darauf legen. Denkt daran, der Klügere gibt nach.

*Mit gutem Gewissen verlässt Xarados lächelnd die Hallen der Schriften und entspannt sich in der Taverne von Sunna*

*Man hörte seine Worte: Lasset uns nicht lumpen, hoch mit dem Humpen*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sam und 3 Gäste

cron