UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

KdN Lebe Wohl !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

KdN Lebe Wohl !

Beitragvon Ikarus_kdN » Do 17. Dez 2009, 01:41

*ein Mann in dunkler Robe betritt mit einem traurigen Gesicht die Hallen der Schriften und hängt ein zettel an das schwarze Brett*
*darauf ist zu lesen*


Ich Grüße Euch Bürger und Bürgerrinnen Sigenas !
Wir die KdN teilen Sigena mit das wir uns entschieden haben uns auf zu lösen Dorka und ich mussten sehr lange darüber nach denken jedoch haben wir uns entschieden erst einmal weiter zu ziehen alte Freunde werden wissen wie sie mich finden alte feinde vielleicht auch *schmunzelt* jedoch hat leider nicht jeder unser handeln verstanden und das macht mich traurig nur ist dies auch kein Grund ganz von hier zu verschwinden nun meine Freunde und feinde ich bedauere die Entscheidung auch sehr jedoch wird es mir auch keiner böse nehmen können wir werden uns sehen !

*der Mann verlässt die Hallen der Schriften bis zur Tür blickt noch einmal zurück bleibt kurz stehen und verschwindet dann ins kühle der Nacht*
Benutzeravatar
Ikarus_kdN
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Jul 2009, 00:18

Re: KdN Lebe Wohl !

Beitragvon dorka » Do 17. Dez 2009, 01:57

*ein Mann in dunkler Robe betritt mit einem traurigen Gesicht die Hallen der Schriften und hängt ein zettel an das schwarze Brett*
*darauf ist zu lesen*



Ich Grüße

Auch ich Dorka danke all unsern Leuten für ihre treue...
Ich werde mit freude an die KdN zurück denken
Es war keine leichte Sache die Gilde einfach so zu löschen aber wenns am schönsten ist soll man aufhören...
Wir werden uns sehen ;)

Auf Bald
Dorka

*der Mann verlässt traurig die Hallen der Schriften und verschwindet in die kalte nacht*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste