UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Alte Namen !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Alte Namen !

Beitragvon Ikarus_kdN » Di 15. Dez 2009, 15:59

*ein Man betritt die hallen der Schriften und heftet einen zettel an das schwarze Brett*
*darauf steht*


Ich Grüße Euch Bürger Sigenas !
Ich habe mich dazu entschlossen mich vom Priester in Sunna umtaufen zu lassen bin meiner Gilde aber als Gildemeister treu geblieben ich habe meinen alten Namen von einem alten Land angenommen und werde weiterhin gegen das Böse und die dunklen Mächte kämpfen meine Begleiter sind mir treu und ich werde weiter zu denen stehen die mich mochten und gegen die kämpfen die mich hassen .


Fern von einem anderen Land wird mich auch bald mein Bruder aufsuchen jedoch ist das ein anderes kapitel nun den.
*der man verlässt mir einem schmunzeln die hallen der Schriften und reitet ins kühle der Nacht*
Benutzeravatar
Ikarus_kdN
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Jul 2009, 00:18

Re: Alte Namen !

Beitragvon Domo » Mi 16. Dez 2009, 23:06

Auch ich habe mich dazu entschlossen den Prister aufzusuchen!

Von nun an heisst der Schreiner- und Bogenermeister Domoguul; Jack Wood
Benutzeravatar
Domo
Offline
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:08


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron