UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Friedensbedingungen

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Die Friedensbedingungen

Beitragvon Bino » Do 12. Nov 2009, 16:32

In dieser stürmischen Nacht, lies mich ein Gedanke nicht mehr los :

Code: Alles auswählen
Immer wieder kommen vereinzelte Veteranen der KdN auf mich zu, wollen mit mir Frieden schließen.Doch ihr Handeln und dieser Seth Merdez lassen es nicht zu, dass ich sie so einfach davonkommen lasse. Ich muss mir etwas überlegen.


Ich stieg aus meinem warmen Bett, zog mir eine Hose an und setzte mich an einen Tisch. Ich zündete die Kerze an, nahm einen Pinsel und tunkte diesen in die blaue Tinte und began auf eine leere Schriftrolle zu schreiben.

Code: Alles auswählen
Dorka und Ikarus, Gildenmeister der Kdn
Beide hattet ihr mich gebeten, den Krieg gegen euch ruhen zu lassen.
Dies wird auch geschehen, sowie ihr meine Bedingungen erfüllen werdet.

Diese seien wie folgt:

Seth Merdez wird weiterhin von meiner Seite aus gejagd, die KdN hält sich raus. IMMER

Ich bekomme pro Gildenmember 5000 Gold. Bei 10 Membern macht das 50000 Gold.
Desweiteren fordere ich euch auf, mir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50000 Gold zukommen zu lassen.

Ich erwarte eine Taube bis spätestens  kommenden Sonnabend zur 20.ten Stunde.


Es grüßt sich selber

Vicroar Silverskin


Schnell zog ich mir den restlichen Körper an und ritt zu dem neuen Gildenhaus der KdN, um es dort unter den Türschlitz durchzuschieben.

Danach kehrte ich dem Haus den Rücken zu und ritt Heim. Wieder im Bett angekommen, dauerte es nur ein paar Momente und ich schlief ruhigen Gewissens ein.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon Ikarus_kdN » Mo 16. Nov 2009, 14:29

*Ein Man in dunkler Robe betritt blutüberströmt die Hallen der Schriften als er auf einmal die Nachricht von Vicroar Silverskin ließt*
*Schmunzelnd spuckt er auf das Pergamentpapier*
*er heftet mit einer Drachenschuppe einen Zettel darunter*
*darauf steht*


Ich Grüße Euch Herr Silverskin
Wir die KdN zeigen vor euch keine Furcht und Forderungen in solch einer Menge an Gold sind eine Frechheit, wir werden uns in unseren Internen Hallen der Schriften darüber absprechen wie wir weiter vorgehen werden jedoch lassen wir uns nicht erpressen.
Ein Friedensangebot von unserer Seite her bestand ich habe kein angst oder ärgerer mich nicht wenn ihr mich angreift oder sogar es schafft mich zu töten meine Sachen bedeuten mir auch nichts jedoch lasst unserer Anwärter vorerst in Frieden.
Hochachtungsvoll
Ikarus Gildenmeister ( KdN )
*der Man verlässt mir einem Lächeln die hallen der Schriften und zieht ins kühle der nacht*
Benutzeravatar
Ikarus_kdN
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Jul 2009, 00:18

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon dorka » Mi 18. Nov 2009, 08:56

Dorka kommt in die Halle u. hinterlegt eine Nachricht....


Grüsse euch Silverskind :lol:
Erinnert Ihr Euch, wie es war
es ging ganz schnell
auf einmal warn wir da
Manchmal ist es ganz schön hart
doch jede Eurer Lügen macht uns stark :!: ;) :!:

Dorka verlasst die Halle mit einen lauten lachen und ist weg....

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon dorka » Mi 18. Nov 2009, 18:49

:lol: :lol: :lol: Unser Nervzwerg du machst deinen Namen alle Ehre :lol: :lol: :lol:

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon Bino » So 22. Nov 2009, 18:10

Vicroar Silverskin und sein treuer Gaul NoName waren mal wieder unterwegs und schauten sich die Gegend an.

Es ist ruhiger geworden, in der letzten Zeit und so beschließt er, in der Halle der Schriften vorbeizuschauen, um zu sehen, ob es Neuigkeiten gibt.

Als er die Halle betrat, sieht er die vielen schmierigen Zettel der vergangen Zeit und liest vereinzelte.

Bei einem, beginnt er lauthals zu lachen.

Code: Alles auswählen
Heraja, Heraja, Heraja, ich zweifel stark daran, dass Ihr von nutzen für mich seit, da Ihr schon zu Boden geht, wenn ein Schwert schwerer als der Krummsäbel ist. Nein, mich mit Halbstarken verbünden, lieber gehe ich unter , als an der Seite mit jemanden zu kämpfen, dessen Mund das einzige ist, was sich zu wehren weiß. Wenn Ihr einmal nicht mehr vor den Hühnern auf dem Bauernhof flüchten müsst, meldet euch nochmal bei mir, wobei dann mein einziger Kampf sein wird, noch genügend Sauerstoff in meinen alten Lungen zu pressen , da ich bis dahin , ein sehr sehr alter Mann sein werde.


Dann lass er Dorkas Nachricht und musste erneut schmunzeln.
Code: Alles auswählen
Jemand , der nichtmal den Namen seines Feindes ennt, sollte besser gar nichts schreiben.


Nun nahm er eine Schriftrollle zur Hand und began, schnell etwas darauf zu kritzeln.

Code: Alles auswählen
Krieger der Nacht
Ich habe euch nun bewiesen, dass ich stärker bin. Habe euch bewiesen, dass keine eurer Taten, mir schaden kann.

Ich hörte auch, dass Dorka, einer eurer tapfersten Krieger lieber eine längere Reise macht, als zu seiner Gilde zu stehen.

Ich möchte euch nicht zerschmettern,möchte nicht, dass Ihr das Land wechselt.

Ihr habt die letzten Tage bewiesen, dass Ihr gelernt habt und somit ist mein Ziel erreicht.

Ich werde euer Friedensangebot annehmen.

Jedoch nicht , ohne euch darauf aufmerksam zu machen, jederzeit bei einem erneuten Fehltritt mit brachialer Gewalt, jeden einzelnen von euch auseinander zu nehmen

Auf eine gute und friedliche  Nachbarschaft

Es grüßt sich selber

Vicroar Silverskin


Schnell heftet er die Rolle an einer Säule und geht wieder raus zu seinem Gaul.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon dorka » So 22. Nov 2009, 19:17

*Dorka hörte wieder mal von einen Narr das in der Halle der Schriften was neues zu lesen gibt u. antwortet folgenes:*

Vicroar ich Dorka habe oder hatte noch nie Angst zu sterben das ich mom nicht aktiv spiele hat mehrere Gründe sowohl Ingame sowohl Rl...
ABER:Meine zeit wird wiederkommen und dann sehen wir weiter ;)

PS:Wenn meine Gilde mich braucht bin ich IMMER da ! ! !


*Dorka denkt:Der Narr hatte Recht wieder mal nur die ``Lachhalle``grinst denkt sich sein`s und reitet in die Kalte Nacht zurück*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon Ikarus_kdN » Di 24. Nov 2009, 13:32

*Ein Man in dunkler Kleidung betritt die Hallen der Schriften erblickt das Pergamentpapier und antwortet *

Ich Grüße euch Herr Silverskin

Ich schätze dass ihr in den Frieden gezogen seid und freue mich auf eine gute Nachbarschafft.
Was die weiteren Schritte gegenüber uns der KdN und der Hexenmeister betrifft sehen wir in ferner Zukunft.

Auf Bald
Ikarus ( Gildenmeister KdN )

*ließt das Pergament von Heraja und reitet lachend in das kühle der Nacht*
Benutzeravatar
Ikarus_kdN
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Jul 2009, 00:18

Re: Die Friedensbedingungen

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 25. Nov 2009, 12:46

*geht mit einer Flasche Sunna Bier in die Hallen der Schriften und bemerkt eine Nachricht von Heraja...*

*als er die Flasche ansetzte, und trinken wollte, verschluckte er sich fast vor lachen. Darauf hin musste er etwas unter seinen Zettel kritzeln*


NARREN ??? Das ist mein Ausdruck !!

Nunja... ich bin mal gespannt wieviele partyhüte ihr noch verteilt, um mit uns ersteinmal den Kampf aufzunehmen !!

Silverskin, die KdN freut sich über das Friedensangebot, und hofft auf bessere Zeiten für beide Gilden, und ebenso für eine gute Nachbarschaft !


Hochachtungsvoll

Xarados, Schurke [KdN]
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron