UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Rückkehr

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Die Rückkehr

Beitragvon Bino » So 5. Apr 2015, 13:01

Die Sonne schien wie ein loderndes Feuer auf Vicroars Pelz und er merkte, wie seine alte, längst in Vergessenheit geratene Kraft wieder in seine Knochen strömte. Zum ersten Mal verspührte er keine Wut oder Mordgelüste, wenn er an seine alte Heimat zurück denkt.

Vicroar sattelte seinen alten Gaul und machte sich ohne auch nur ansatzweise weiter zu denken, auf Richtung Heimat.

Dort angekommen betritt er sein altes Haus, atmet tief durch und beginnt, Spinnenweben und die Reste von Witwes Partys zu beseitigen
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 6. Apr 2015, 08:11

*In Unterwäsche, Gummistiefeln und Dederonschürtze begleitet rollt die Witwe Maryse das Leergut vor die Tür.
Gequält blickt sie auf und bemerkt im Nachbarhaus Leben. Sie wischt sich mit ihren Leberwurschtfingern die Augen, weil sie glaubt es handle sich um eine dieser optischen Täuschdingens.


Is es Möglich der alte Vic is aus seiner Urne geklettert!

Sie ruft rüber und kratzt sich dabei den mörderisch juckenden Arxch

Hey Vic, alte Socke
*Witwe Maryse wedelt dabei hecktisch mit den Armen in der Luft herum*
Machst wohl Frühjahrsputz? Du, Vic wenn du meinen Lieblingsschlüpfer findest ich hatte in bei der letzten Party verloren. *kischert verlegen*
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron