UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

VoD haben Frieden mit KdN!!!

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Re: VoD haben Frieden mit KdN!!!

Beitragvon Reela » Mi 4. Nov 2009, 14:35

Reele betritt die Halle der Schriften mit einem Schmunzeln.
Sie tritt vor an die Wand, die zugepflastert ist von Pergamenten, die mehr oder weniger wichtig sind.
Aufmerksam liest sie das Neuste der Pergamente und fragt sich:

"Warum unterzeichnet Ikarus denn nicht genauso schwungvoll wie Heraja?"

Oder wie man anders sagen könnte:

"Wen interessiert's?"

Reela
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Jul 2009, 21:16

Re: VoD haben Frieden mit KdN!!!

Beitragvon Bino » Mi 4. Nov 2009, 15:04

Vicroar Silverskin ritt mit seinem Pferd "NoName" durch die Gegend, als ihm die offene Türe der Halle der Schriften auffiel. Er stieg von seinem Roß, begab sich hinein und las, was Heraja an die Wand heftete. Plötzlich grummelte es tierisch in seinem Magen. Er greift sich das Pergament, rennt nach draussen, hinter einem Gebüsch und erledigte das, was sein Darm von ihm forderte. Als er sein Geschäft verrichtet hat, nimmt er das Pergament und wischt sich damit die Überreste ab und schmeißt es auf den, so eben gesetzten Haufen.

Lachend denkt er sich, dass es das erste nützliche war, dass Heraja je gemacht hat.

Er setzt sich wieder auf sein Pferd und geht weiter seinen Weg.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: VoD haben Frieden mit KdN!!!

Beitragvon dorka » Mi 4. Nov 2009, 15:08

:lol: :lol: :lol:

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: VoD haben Frieden mit KdN!!!

Beitragvon Reela » Do 5. Nov 2009, 14:19

Reela schaut sich ein Haus an.
Es ist wahrlich sehr schön. Viele kleine Kinder spielen dort fröhlich auf dem Boden. Doch was ist da hinten in der Ecke los? Reela spitzt die Ohren und lauscht: "Ich bin nicht mehr dein Freund", sagt der eine, der zwei kleinen Buben. "Stimmt. Ich bin auch nicht mehr dein Freund."
Reela lacht kurz auf und schreitet weiter in den Raum hinein. Kunigunde, eine ältere Frau, begrüßt sie herzlich. "Herzlich willkommen hier! Was kann ich für euch tun?" - "Ich war auf dem Weg zur Halle der Schriften, da kam ich hier vorbei und wunderte mich, was das für ein Haus war, mitten im Wald."
Plötzlich sind alle Augen des Raumes wieder auf die zwei Buben in der Ecke gerichtet. Sie schließen gerade Frieden miteinander. Reela schüttelt den Kopf und sagt laut: "Kinder, einmal Freund, einmal Feind." - "Ja, so ist es. Es ist manchmal wirklich nervenaufreibend."
Schon wieder liegt ganz aus heiterem Himmel der Fokus auf den zwei Buben. "Pah. Nie mehr will ich dein Freund sein! Nie mehr!", sagt der eine, woraufhin der andere ihm zustimmt: "Stimmt! Nie wieder!"

Schmunzelt wendet sich Reela an Kunigunde, die keine Anstalten macht, den Streit zu schlichten: "Wären vielleicht noch ein paar Plätze hier frei?"

Reela
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Jul 2009, 21:16


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste