UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Was will der Barde? (Auf dem Hauptkontinent erscheinen Aushä

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Was will der Barde? (Auf dem Hauptkontinent erscheinen Aushä

Beitragvon Quarzul » Di 29. Jul 2014, 11:05

Was will der Barde mit seinen Plagen?

Wer sich diese Frage auch schon einmal gestellt hat, eine Theorie hat oder einfach nur Interesse, der möge sich doch bitte melden. Hinterlasst auf der Bank in Sunna eine Nachricht für Quarzul.

Wir können weiter Welle um Welle bekämpfen und hoffen nicht besiegtzu werden! Wir könnten aber auch endlich versuchen schneller als der Barde zu werden und ihn zu erwischen, bevor er uns erwischt!

Lasst uns ein Treffen veranstalten! Macht Vorschläge zu Ort und Zeit! Und dann tragen wir Wissen und Ideen zusammen!

Zauberei zu Ehren!

Quarzul

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste