UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Tod Haldir´s

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Der Tod Haldir´s

Beitragvon Bino » Do 22. Okt 2009, 13:51

Die Türen der heiligen Halle der Schriften, wird mit einem kräftigen Stoß aufgestoßen, Licht durchströmt den dunklen Saal. Ratten rennen über dem Boden, Spinnen warten auf Insekten, um ihre nächste Mahlzeit einzunehmen. Die alten Pergamente, verstreut auf dem Boden, deuten auf die rauhen alten Zeiten. Man richt in diesem Saal, dass schon lange nicht mehr gelüftet wurde.

Ein tiefschwarz gekleideter Mann betritt den Saal. In der linken Hand hält er , sein in Gift getränktes Katana, in seiner rechten einen Kopf, aus dessen Schnittstelle noch Blut tropft. Er hebt den Kopf, den Kopf von Haldir. An dem Gesichtausdruck, den dieser Mann kurz vor seinem Tod gehabt hat, erkennt man noch die pure Anggst, die Angst vor Vicroar Silverskin. Der MAnn lies den Kopf auf den Boden fallen und er errinnerte sich an das Tonnenkickerturnier und mit einem gezielten Tritt gegen den Schädel, beföderte er ihn klatschend gegen die Wand, an dem er zerbrach.

Er zog eine leere Schriftrolle aus seiner Tasche, tauchte das Katana in das Blut und began zu schreiben

Code: Alles auswählen
Ich ,Vicroar Silverskin, tötete euch, aus Gründen, die Ihr sehr wohl verstehen dürftet. Mein Hass gilt alleine euch, nicht der KdN. Ich selber hege eine gute Freundschaft zu dieser Gilde, jedoch werde ich gegen jeden vorgehen, der sich Haldir annimmt. Haldir hat eine Grenze überschritten und das schon lange,bevor er ein Krieger der Nacht wurde. Es liegt an Euch, ob ihr gegen mich in dem Kampf zieht, oder ob Ihr Haldir sich seiner Verantwortung für sein Handeln alleine überlasst.


Der Mann heftet, die Rolle mit einem Dolch an eine Holzwand und verlässt die Halle der Schriften.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon dorka » So 25. Okt 2009, 03:28

*Ein Mann mit dunkler Kleidung betritt die Hallen der Schriften und heftet ein Pergament an eine der massiven Säulen*

*Darauf zu lesen:*



Seid Gegrüßt Vicroar Silverskin Gildenmeister vom Herxermeister


Die KdN-Mitglieder haben mit ihren Stimme für einen Krieg entschieden...
Sie wollen ihren Bruder Haldir gegen die Bedrohung die vom der Gilde Herxermeister ausgeht zur seite stehen.
Somit erklären wir die KdN dem Herxermeister denn Gildenkrieg!!!

Hochachtungsvoll

Krieger der Nacht
(KdN)

*Der Mann verlässt die Hallen der Schriften mit einem Schmunzeln im Gesicht und reitet in die kühle Nacht*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon Bino » Mo 26. Okt 2009, 17:46

Vicroar Silverskin von Neugier beflügelt, betritt die Halle der Schriften. Dieser Raum riecht schon angenehmer als noch vor ein paar Tagen. Langsamen Schrittes geht er auf die Nachricht der Krieger der Nacht zu und beim lesen, muss er leicht schmunzeln.

Code: Alles auswählen
Ja, diese KdN beweißt Mut, das lob ich mir, doch was nützen die mutigsten Männer, wenn sie sich verkriechen wie dieser Rhome oder gar sofort zu Boden gehen.
Mit diesem Gedanken, kramt er den Kopf von Dorka, dem 2.ten Gildenmeister aus der Tasche und heftet ihn an das Pergament der Krieger der Nacht.

Nun, geht er zu dem bereit stinkendem von Ratten angefressenen überreste des Kopfes von Haldir, beugt sich herunter und grummelt : " Ist es das,was du wolltest, deine Gilde steht hinter dir, einer nach dem anderen stirbt, während du dich versteckst ?"

Voller Zorn, verlässt Vicroar Silverskin die Halle, jedoch nicht ohne sich nochmal umzudrehen und zu lachen.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon dorka » Mi 4. Nov 2009, 16:34

*Ein Mann mit dunkler Kleidung betritt die Hallen der Schriften und heftet ein Pergament an eine der massiven Säulen*

*Darauf zu lesen:*

Seid Gegrüßt Vicroar Silverskin Gildenmeister vom Herxermeister


Wir die KdN haben uns dazu entschlossen denn Gildenkrieg gegen euch zubeenden
DA uns der krieg sehr sehr viel gold kostet(besonders mich und Ikarus)Und eigentlich (FAST) nur wir 2 immer dran glauben mussten....hoffen wir das ihr diese entscheidung befürworten könnt...


Hochachtungsvoll

Krieger der Nacht
(KdN)


*Der Mann verlässt die Hallen der Schriften und reitet in die kühle Nacht zurück*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon BB28 » Do 5. Nov 2009, 00:43

Ein alter Mann erfährt die Neuigkeiten und denkt sich: " War mir klar das sie den Schwanz einziehen. Auf diese Verlierer hätte ich wetten sollen!"
Er zieht weiter und lacht die KdN mit einem hämischen Blick aus.

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon dorka » Do 5. Nov 2009, 01:28

*Dorka kommt in die Hallen der Schriften und denkt über denn Hofnarr Nagrol wie folgt:*


Verlierer??


Naja ich bin mir nicht zu fein das zuzugeben aber wenn wir Verlierer sind Nagrol was bist du dann???Ein Hofnarr???
Wir hatten eier und haben unser bestes gegeben....
und alleine der versuch zählt!!!
Ps. Auf dich hätte ich wetten sollen Nagrol wir geben nicht unser amt auf :lol:

*Dorka verlasst die Halle der Schriften und denkt sich was ein komischer kautz lacht ihn aus und zieht weiter*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Der Tod Haldir´s

Beitragvon Bino » Do 5. Nov 2009, 09:25

Nachdem Vicroar das Lachen Nagrols hörte, wurde er Neugierig.

NoName, sein treues Pferd, wartete bereits darauf, wieder ausgeritten zu werden. Irgendwie zog es sie gleich zu den Hallen der Schriften, denn nur da, wird so herzhaft über andere gelacht.

Code: Alles auswählen
Nun, werde ich mal schauen, was es hier so neues gibt


dachte er sich und stieg von seinem Pferd ab. Zugleich nahm er ein leisen Zischen aus Richtung Hinterteil NoNames wahr und er rümpfte seine Nase

Code: Alles auswählen
NoName, du blöder Gaul, kannst du nicht warten, oder mich zumindest vorwarnen. Man, du verwest ja innerlich


Bei dem Gedanken, an Verwesung, dachte er gleich wieder an die Mitglieder der Krieger der Nacht, wie sie flüchteteten, vor ihm auf die Knie gingen und um Gnade bettelten.

Dann betrat er die Halle und schaute sich erstmal um. Ein paar Knochensplitter von dem Schädel Haldirs, lagen noch verstreut herum und vereinzelte Rattenkinder spielten damit.

Der Kopf Dorka´s, hing auch noch so halbwegs, an dem Pergament, dass die KdN aufhängte, die geschriebenen Worte, der KdN, waren von der glibbrigen Masse, des auslaufenden Hirns, nicht mehr wirklich zu erkennen.

Er drehte sich zu dem neuen Schriftstück und las es aufmerksam durch.

Code: Alles auswählen
Seid Gegrüßt Vicroar Silverskin Gildenmeister vom Herxermeister


Wir die KdN haben uns dazu entschlossen denn Gildenkrieg gegen euch zubeenden
DA uns der krieg sehr sehr viel gold kostet(besonders mich und Ikarus)Und eigentlich (FAST) nur wir 2 immer dran glauben mussten....hoffen wir das ihr diese entscheidung befürworten könnt...


Hochachtungsvoll

Krieger der Nacht
(KdN)


Ein schmunzeln zeichnete sich deutlich auf seinem Gesicht ab

Er taucht, seinen Dolch, in die wenige, noch nicht angetrocknete Hirnmasse , schüttelte sich einmal und beginnt zu schreiben

Code: Alles auswählen
Vicroar, oh Vicroar, ich bin doch einfach wunderbar

KdN, lest genau durch, was ich zu schreiben habe.
Ihr seit in einen Krieg gezogen, den ihr nie gewinnen konntet.
Ihr habt die Klappe aufgerissen, konntet aber keine Taten folgen lassen.
Selbst, als ihr zu dritt auf mich losgeritten seit, haben sich zwei gleich vor meine Füsse geschmissen, während der dritte im Bunde, sich in die Hose machte und flüchtete.

Die Krieger der Nacht, waren sich nicht einig, waren nie als Team unterwegs, ja sogar die meisten haben sich lieber versteckt, als für die Gilde zu kämpfen.

Ihr seit eine Gilde, die zusammen Spass haben will und ich selbst, spielte verstecken, vor vielen vielen Monden und es machte einen Haufen Spass.

Ich werde euch beobachten, jeden eurer Schritte verfolgen und ein ende des Krieges, bestimmt allein euer Handeln.

Es grüßt sich selber

Vicroar Silverskin


Er begibt sich, zu den Schädelknochen von Haldir, nimmt sich zwei halbwegs gleichgroße Knochen und steckt sie sich in die Nasenlöcher, dann geht er zu seinem Pferd.

Code: Alles auswählen
So alter Junge, jetzt kannst loslassen, was du willst


Steigt auf und reitet von Dannen
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron