UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wanderzirkus

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Re: Wanderzirkus

Beitragvon Laios » Do 14. Nov 2013, 14:34

Werte Bürgerinnen und Bürger,

die Wiedererweckung Grusellas wird am Sonntag, den 17.11.2013 um 20 Uhr an einem geheimnisvollen Ort stattfinden.
Wenn ihr von Belfern aus, Richtung Ettinlager reitet, dann findet ihr dort ein Gebäude mit zwei Wasserfällen (2403 : 1506).
Alle die uns bei dem Vorhaben unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen. Wie es schon an anderer Stelle erwähnt wurde, soll es nicht Euer Schaden sein.

Mit glücklichen Grüßen
Die Gauklerfamilie
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Wanderzirkus

Beitragvon Laios » Mo 18. Nov 2013, 10:35

Rückwirkend betrachtet, war es ein schöner und aufregender Abend. Noch lange sprachen die vier Geschwister über das Geschehene.
Grusella lebt wieder. Das war die wichtigste Nachricht!

Viele Bürger kamen zum Ritualort und halfen bei der Rückholung. Das Ritual wurde genauso abgehalten, wie es in der Schriftrolle von Herrn Gomorra Dark stand.
Es funktionierte alles ohne Probleme, bis auf den Augenblick als man merkte, dass die Totenwelt aufbegehrte. Sie hatte eine Tote Seele verloren und verlangte nach Menschenopfer.

Alle tapferen Recken konnten die Horden von Untoten vernichten.
Erschöpft aber ihm Herzen fröhlich trat die Gruppe danach die Heimreise an.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Vorherige

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron