UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Das Museum der Famillie Solaris

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Das Museum der Famillie Solaris

Beitragvon Peter Lustig » Di 13. Aug 2013, 21:20

In der Ausstellung der Familie Solaris Portovito gibt es zurzeit eine Expertise gesponsert der Familie Stone Die Drachenrobe sie liegt dort aus und ist ein Sonderitem was nur aus der Haut von Dragon Mortis entspringt. Nun hätte ich zwei weitere Expertisen für euer Museum.

Eine Gold Border Robe die ich zum Anschauen den Museum zur Verfügung stellen möchte und eine Schwarze Totenrobe die ich ebenfalls zur Verfügung sie ist zwar nicht ganz so selten aber bestimmt ein Objekt was die Roben Sammlung erweitern würde.

Ich werde die beiden Roben in einer der vielen Kisten und Beuteln des Museums verstauen und Hoffe auf eine Schöne Präsentation.

Grüße Edgar Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron