UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

20.000 Gold Belohnung

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

20.000 Gold Belohnung

Beitragvon Jasisi » Di 13. Aug 2013, 09:58

Ich zahle dem jeniger, der mir meine Mambarüstung mit einem Rucksack voller Reagenzien wiederbeschafft

20.000 Goldstücke

Ich wurde im Dschungel von einer Art Krankheit befallen und viel dann den Mambas und Shadow Imps zum Opfer. In letzter Sekunde konnte ich mich befreien und nach Sunna flüchten. Da ich aber ein paar Tage danieder liegen werde, würde ich mich um einen Tapferen Recken freuen, der mir alles wieder beschafft.

Gehabt Euch wohl
Jaspis
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: 20.000 Gold Belohnung

Beitragvon Damnoesus » Di 13. Aug 2013, 11:22

werte frau jaspis ich glaube ich konnte all eure sachen den untieren entreißen und in sicherheit bringen.
über einen besuch von euch würde sich die familie solaris freuen.
die belohnung lehne ich ab .
bitte meldet euch.

mfg familie solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: 20.000 Gold Belohnung

Beitragvon Jasisi » Di 13. Aug 2013, 11:42

Dankbar nahm Jaspis die Sachen entgegen. Vor allem die Mambarüstung war ihr viel wert, die hatte sie sich wirklich vom Munde abgespart.

Da die Familie Solaris keine Belohnung wollte, hat Jaspis die 20.000 Gold an Stellen verteilt die nur die "armen" Mitbürger erreichen.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron