UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neu bei der KdN

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 16:46

Ich Grüsse Euch
Wir die Krieger der Nacht suchen immer neue Mitglider...
Das Neue bei uns:Wir nehmen jetzt auch alle Klassen mit an Bord
Also wenn ihr eine Gilde sucht mit der ihr Spass haben könnt
sind wir genau richtig für euch...
Also nun wir sehen uns
Auf Bald
KdN

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon Alrik Treuhand » Mi 7. Okt 2009, 17:29

Ich suche eine Gilde mit der ich Spass haben kann!

Alrik Treuhand
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 12:41
Wohnort: Kassel

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 17:39

Dann melde euch bitte bei Ikarus...
Er wird alles dann einleiden...abstimmen usw..
Danke für euer Interesse an der KdN

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Okt 2009, 19:17

*heftet ein Pergament an das Brett der KdN auf dem steht:*

Soso....ihr seid also die "Krieger der Nacht" ?

Mhhm... ihr erinnert mich an die Wächter der Nacht (WdN) *lacht etwas*

Was sind die Ziele dieser Gemeinschaft ? Wieviele Mitglieder hat die Gilde und welche Voraussetzungen muss man haben, damit man in euren Reihen platzfinden kann ?


Meldet euch bitte bei mir, ich hoffe auf eine Antwort meiner Fragen

*schwungvoll unterzeichnet*

Xarados


*Dem Brett den Rücken kehrt und im dichten Nebel verschwindet*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 19:52

Grüsse euch Xarados
Ziel der KdN ist es gemeinsam Spass auf Sigena zu haben und unsere Mitgliderzahl von mom 5 Spielern
freud uns auch sehr ;)
Zu denn Voraussetzungen bitte ich euch bei Ikarus zu melden...
Ich würde mich sehr freuen euch in unsere Gilde Willkommen zu Heissen
Hochachtungsvoll Dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Okt 2009, 19:59

Nun,

was versteht Ihr unter "Spass" ? Es gibt Menschen, die spaß haben andere zu toeten.... es gibt Gemeinschaften die Dungeons aus spaß durchqueren.

Definiert mir doch bitte spaß ! Sicher weiß ich es wie ihr es meint....jedoch bin ich nicht so voreilig mit den Gemeinschaften. Zumal ich hier neu in den Landen bin.

Wer ist Ikarus ? Kontaktiert mich doch bitte im Gemeinschaftschat auf Sigena !

Mit freundlichen Grüßen

Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 20:05

Naja unter Spass verstehe ich nicht immer nur alleine zu spielen sondern zb mit der Gilde in einen Dungeon oder sonstwas....
Unsere Gemeinschaft ist zudem sehr nett und die KdN helfen sich immer gerne untereinander u. natrülich denn rest von Sigena wenn sie es können
Ich werde meinen Bruder Ikarus bescheid geben er wird sich dann bei euch melden...
Auf Bald

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Okt 2009, 20:08

Nun das hört sich doch gut an.

Wir werden uns sicher einmal begegnen, dann koennen wir intensiv darüber reden. Ich bin heute Nacht anwesend, meldet euch einfach wenn ihr Zeit findet !

Es hat mich gefreut, Bekanntschaft machen zu dürfen!


Hochachtungsvoll

Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 21:53

Hier mal undere Regeln und Motivation

1. Die erste Regel ist wohl Vertrauen. Wir sind eine sehr innige Gilde und an erster Stelle steht der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander.

2. Respektloses Verhalten unter Gildenmitgliedern ist strengstens untersagt.

3. Jedes Mitglied der KdN muss ein Kleidungsstück in der Gildenfarbe tragen (dunkelgrau)

4. Einmal wöchentlich ist ein Gildenausflug geplant. Der halbe Erlös geht an die Gilde, die andere Hälfte wird unter den Gildenmitgliedern aufgeteilt.

5. Jedes vollwertige Gildenmitglied (ab Rang Krieger) ist Coowner am Gildenhaus. Jedem Coowner wird ein Schlüssel ausgehändigt.

6. Einmal Wöchentlich ist eine Gebühr von 5000 Goldmünzen in die Gildenkasse zu legen. Von dem Gold werden immer gute Barren gekauft und Rüstungen für die Gilde hergestellt.
Bitte immer in das Eingangs- und das Ausgangsbuch mit Datum eintragen wer wann wieviel entnommen oder reingelegt hat.
Das Gold ist ausschließlich für die Gilde und der Aufrüstung der Mirglieder gedacht. Freiwillige spenden sind auch gerne gesehen aber keinesfalls Pflicht.

7. Die Items die im Gildenhaus gelagert werden sind ebenfalls für die Gilde gedacht. Darunter fallen Bandagen, Tränke,Rüstungsteile, Waffen und Essen. Auch der Inhalt der Truhen im Gildenhaus ist für die Ausrüstung der Gildenmitglieder gedacht.
Wer möchte kann auch mal Reagenzien, alle Arten von Fisch und Rippchen in das Gildenhaus legen. Sie werden von unseren fleißigen Helfern Migo, Sastras und Armando verabeitet um die Versorgung mit diesen Sachen zu gewährleisten.

8. Wenn es dir leichtfällt das alles zu befolgen steht dir dem Spaß bei und mit uns nichts mehr im Weg.



http://kdn-sigena.foren-city.de/topic,3 ... ation.html

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon Ikarus_kdN » Mi 7. Okt 2009, 22:01

http://kdn-sigena.foren-city.de/

Hochachtungsvoll
Ikarus Gildenmeister ( KdN )
Benutzeravatar
Ikarus_kdN
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Jul 2009, 00:18

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Mi 7. Okt 2009, 23:17

Ich bitte euch eure Bewerbungen bei uns im Forum zu machen
Zur Seite : http://kdn-sigena.foren-city.de/
Hochachtungsvoll
Dorka

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 8. Okt 2009, 11:29

Nun mein Herr,

ich denke nicht, dass ich schon bereit bin, in euren hochanersehnten Reihen platzfinden zu duerfen. Vielleicht moechte ich in keine Gemeinschaft treten.... ich bin mir noch nicht sicher.

Bitte seid mir nicht boese, aber ich denke ich muss mich hier ersteinmal zurecht finden, mein Herr.


Hochachtungsvoll

Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Neu bei der KdN

Beitragvon dorka » Do 8. Okt 2009, 12:54

Klar das kann ich natürlich gut verstehen findest euch zuerst und schickt dann eine Taube wenn ihr soweit seit

Auf Bald

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste