UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Es war kalt.

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Es war kalt.

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Okt 2009, 12:44

Der Ozean war stürmisch... hohe Wellen schlugen über unser kleines Schiff. Wir waren schon 27 Tage unterwegs.
14 unserer Männer hat es das Leben gekostet....einige durch Hunger, einige wurden durch die hohen Wellen des Ozeans mitgerissen. Uns blieb nicht mehr viel Hoffnung, wir hatten kaum Proviant und langsam brach die Unruhe auf dem Schiff aus.

Ich war ratlos... was war, wenn das alles eine Lüge war ? Wenn die Karte eine Fälschung war, und die Legende nur erfunden ? Doch ich wollte nicht aufgeben...

Das Meer wurde inzwischen ruihger....weitere 5 Tage vergingen. Es waren nur noch 3 Mann übrig geblieben. Unsere Kehle war so trocken, unsere Haut salzig.... die restliche Besatzung wollte schon das Salzwasser trinken. Sie drehten durch. Ich war am Ende meiner Kräfte...

WAS HABEN WIR GETAN, DAS GOTT UNS SO BESTRAFT ???

Es geschah ein Wunder : Regen ohne Sturm, Regen, den man endlich in der Tonne sammeln konnte. Es gab wieder Hoffnung.

Nach einem weiteren Tag, durch dichtem Nebel sahen wir ein kleiner Fels das Meer hinaus spitzen. Wir näherten uns diesem Felsen. Doch dann....dann sah ich etwas, das atemberaubend war : LAND !!!

Wir nahmen Kurs auf das unbekannte Land, das sich auf unsere Karte befindete. Dort angekommen, bauten wir mit letzter Kraft ein Lager.... doch in seid jener Nacht, habe ich meine letzten beiden Männer nie wieder gesehen....

ich habe das Land gefunden, wo all die Schätze sein sollten, doch was nutzt einem der Schatz, wenn man seine Mannschaft verliert ?

Ich gebe nicht auf, ich werde Leben auf diesem Land finden, und ich werde überleben.


Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste