UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schrein der Vergebung

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Schrein der Vergebung

Beitragvon CurryKing » Di 29. Sep 2009, 16:40

Der Schrein der Vergebung (in der Nähe der Fähre zur Wikingerinsel) funktioniert nicht mehr.
Ich habe mit 2 verschiedenen Charakteren versucht, mich reinigen zu lassen. Es kam jedoch keine Meldung ob ich mich reinigen lassen möchte, es ist einfach nichts geschehen.

Wenn es mal wieder etwas ruhiger ist und ein Staff Zeit hat kann er/sie es sich ja mal anschauen.
Danke

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Re: Schrein der Vergebung

Beitragvon apoc1 » Mi 30. Sep 2009, 12:59

hast du einen bug dort gemeldet?

apoc1
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:53

Re: Schrein der Vergebung

Beitragvon CurryKing » Mi 30. Sep 2009, 18:52

Ich habe nur einem Staff bescheid gegeben, der meinte ich sollte den Fall ins Forum schreiben.
Das hab ich dann getan

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Re: Schrein der Vergebung

Beitragvon Nero » Mo 12. Okt 2009, 22:04

Der Heiler checkt das Umfeld, wer tot in seiner Nähe steht. Es ist egal, ob du vor ihm hinter ihm oder neben ihm stehst. Hat dich das Script erfasst, erscheint der Gump.

Beim Schrein ist es ein Tile, auf das man sich stellen muss, damit das Gump erscheint. Näher als drauf geht nicht. Wir werden uns das anschauen.

Nero
Staff
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:07

Re: Schrein der Vergebung

Beitragvon Nero » Mo 12. Okt 2009, 22:17

Hör mir mal zu: Die Sache kommt ins Laufen, wenn ein Staffmitglied Zeit dafür findet und bestimmt nicht auf Grund irgendeiner deiner sinnlosen Kommentare.
Irgendwann ist das Fass voll.

Zum Bug an sich: Ich habe das gerade getestet. Bei mir lief alles einwandfrei. Der/die/das Gump erschien, als ich auf der Grünen Fläche das unterste linke Feld betrat. Als ich gereinigt war und die Fläche erneut betrat, tauchte kein Gump mehr auf.
Vielleicht haben deine Charaktere kein negatives Karma.
Bitte noch einmal testen mit einem Charakter, der wirklich negatives Karma hat.

Nero
Staff
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:07


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron