UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schlangenplage

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Schlangenplage

Beitragvon Jasisi » So 13. Jan 2013, 13:49

*Nadara war es satt. Statt Bäume fällen zu können kämpfte sie nur mit Schlagen. Sie konnte ihrem Packlama in letzter Sekunde noch ein Gegengift einflößen.

Zu Hause angekommen, setzte sie ein Schreiben auf, was sie sofort in die Halle der Schriften aufhängte.*

Werthe Mitbürger,
werthe Kämpfer,

der Wald unterhalb des Friedhof ist Schlangenverseucht. Ob sie aus dem Dschungel geflüchtet sind oder aus irgend einem Rattenloch gekrochen sind, kann ich nicht feststellen.

Auf jeden Fall ist es zur Zeit lebensbedrohlich dort Holz zu schlagen.

Ich setzte daher eine Belohnung von 2000 Goldstücken aus, für den der diese Plage beseitigt.
Den Spitzbuben sei gesagt, ich werde, bevor ich die Belohnung auszahle, erst überprüfen ob der Wald wirklich gesäubert wurde.

gez. Nadara
Handwerkerin
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 61
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron