UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Gaukler von Sunna...

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Der Gaukler von Sunna...

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Jan 2013, 21:59

*mit seiner Laute in der linken und seinem Teufelstarb in der rechten stellte sich der Gaukler auf den Galgenmaßt und sing ein fröhlich Lied*

Es war einmal ein Handelsmann und ein Druidenwunderlich
Die aßen zusammen das wunderte mich!

Sie sprachen mich an
Da ging ich schnell dran!

Ein Entschluss soll ich nun verkünden!
Ihr könnt´s mir glauben, Ihr müsst mich nicht entzünden!

Gestaunt an alle! Ob groß ob klein
Höret mir zu das wäre ganz fein!

Der Stone und Sebaldus die beiden überlebten die Pest!
Und deswegen Feiern die beiden ein schallendes Fest!

Im Saarland am Ersten des Märzen
Und Laden alle ein mit ganzen Herzen!

Ein Tipp von mir noch und seit nicht Dumm
Guck schnell ins Sammelsurium!

*nun Steht er da mit breiten Grinsen mit seiner Laute und spielt den Song den ganzen Tag Damit ein Jeder es verlauten mag*
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Der Gaukler von Sunna...

Beitragvon Vahn » Mi 9. Jan 2013, 08:23

*Tief im finsteren Wald wo El Dibo Na Sar sein Lager aufschlug, riss ihn ein unbekanntes lautenspiel aus den Schlaf.*

"Himmel nochmal, welcher vollidiot schallert um diese Zeit auf seinem Klimperholz herum, muss wohl ein Kind oder ein
geistig zurückgeschwundener sein, wenn ich die dichtung mal auf mich wirken lasse.
"

*Dachte sich El Dibo Na Sar während er sich nochmal rumdrehte und sein provisorisches Kissen fest auf die Ohren drückte. Die Giftflaschen warf er vorsichtshalber in den Wald,
wer weiß auf was für gedanken einen der Schlafentzug bringen könnte."
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron