UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Stadt Limara !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Stadt Limara !

Beitragvon Midas » Di 8. Jan 2013, 17:48

*Ein Druide betritt die Hallen der Schriften und Heftet mit einer Drachenschuppe einen Zettel an das Schwarze Brett*

*Darauf zu lesen ist*


Werte Bürger und Bürgerinnen Sigenas !

Ich muss euch mitteilen das ein Großer Mörder und Mitgründer der Stadt Limara Namens Vacuron Valeris uns auf Sigena verlassen hat da er und ich die noch einzigen waren die die Stadt zahlten und besaßen, da die anderen Mitgründer verschollen sind musste ich mich darum kümmern das in der Stadt wieder alles In Ordnung wird, Stunden hat sich einer der Götter Namens Pyro darum gekümmert das Er einen Bankier und einen Heiler konsultiert die nun wieder für Limara arbeiten.
Ich zahlte den Göttern einen Riesen Tribut das die Stadt und deren Arbeiter wieder bezahlt sind, nun frage ich euch liebe Bewohner Sigenas wer Interesse hat sich ernsthaft an der Stadt zu beteiligen oder darin zu wohnen kann sich unter dem Traubenstall 358 649 119 bei mit melden !
Es ist noch etwa Grundfläche frei für 3-6 Mitbewohner !
Einzelheiten könne über den Traubenstall besprochen werden.

*Der Mann verlässt geschwind die Hallen der Schriften und Reitet ins kühle der Nacht*

Midas
 

Re: Stadt Limara !

Beitragvon Snipe88 » Di 8. Jan 2013, 18:18

Pfeifend stolziert Snipe of Avalon durch die Halle der Schriften. Dabei fallen ihm lauter neuer Neuigkeiten auf, die er nach und nach überfliegt. Bei dem Wort "Traubenstall" hängt er jedoch fest...

Oho oho! Seht an, welch arme Gestalt um Mitbürger fleht. Könnt Ihr Euch ebenso wie ich erinnern, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger? Vor gar nicht allzu vielen Monden wurde von dem kleinen Barbarenstamm, der dieses Dorf bewohnt, behauptet, es sei die eigentliche Hauptstadt Sigenas! Und nun das... Werte Ladys, edle Lords... Das Gute hat wieder einmal gesiegt!

Glucksend und trollt Snipe of Avalon sich und geht weiter, auf das noch viel Gutes Sigena widerfahren möge...
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Stadt Limara !

Beitragvon Vahn » Mi 9. Jan 2013, 08:39

*Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen um von den Wachen unerkannt zu bleiben, trottete El Dibo Na Sar schnurrstracks auf die Hallen der Schriften zu. Der pfeifende und glucksende Kobold der ihm entgegenkam interessierte ihn in diesem Augenblick nicht. In den Hallen angekommen fuhr sein Blick schnell und präzise über die wahllos angehäuften Pergamente an der Wand. Die Furcht davor gefasst und hingerichtet zu werden, ermöglichte ihm eine raschere Auffassungsgabe wodurch er das gewünschte Objekt schnell ausspähen konnte.
Langsam schüttelte El Dibo Na Sar beim überfliegen der Schriftrolle den Kopf.*

"Das wäre nicht Vacurons wille gewesen... mit sicherheit nicht"

*El Dibo Na Sar riss das Pergament von der Wand und lies es an den Fackeln der Wände zu Asche verbrennen. Während El Dibo zügig aber dennoch so unauffällig wie möglich die Hallen verlies, warf er dem Schriftenwächter einen Beutel Gold hin um sich seines Schweigens zu sichern*
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste