UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Schlacht ums Labyrith

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Die Schlacht ums Labyrith

Beitragvon Peter Lustig » Di 12. Jun 2012, 22:42

Die Schlacht ums Layrinth

Die Gottheit Obus hatte Monate lang einen neuen Platzt für sehr aggressive Monster gebaut, wo die furchtbarsten und schlimmsten Monster eingesperrt werden. Damit sie keine Unruhe in der nähe von Sunna unserer geliebten Hauptstadt verbreiten können. Er beauftragte Olwyn Abendrot damit ich um sich die ein eingesperrten Monster zu kümmern. Naja er freundete sich aber auch mit den Monstern an und diese hatten ihn soweit das er ihnen vertraute. Da schlugen sie zu, stahlen ihm den Schlüssel und er konnte gerade so noch entkommen. Als er gerade durch den mit dem Floß von der Insel heruntertreibe, betete er:” Götter Sigenas könnt ihr mir hören ich habe eine schweren Fehler begangen, zu Hilfe sonst passiert hier bald ein Unglück und die Monsterscharen kommen frei!” Obus der schwer beschäftigt war die Tücke des Lebens zu sortieren. Sah Olwyn dort rudern und traute seinen Augen nicht. Vom Blitz getroffen fuhr er zur Erde hinab und sah was die Monster schon angerichtet hatten. Damals als er aus Zeitgründen die Gefängnisaufsicht einen sterblichen übergab hatte er sich schon gedacht das es auf kurz oder lang Schwierigkeiten geben würde, deswegen hatte er Fallen Rätsel und das Gefängnis als Labyrinth konstruiert das nun auch die schlausten Monster nicht einfach so aus den Gemäuern entfliehen konnten.
Obus wandte sich an die Öffentlichkeit um die Leute zu warnen das Unheil im Verzug ist. Frauen und Kinder sollten in den Häusern bleiben die schwachen sollten fern der Gemäuer bleiben. Doch der Verkündung das bald das Land von Monstern überflutet wird war nicht nur eine Warnung sondern auch ein Aufruf das all die starken Krieger die schlausten Magier und Barden und die flinkesden Bogenschützen sich versammeln sollen um das Gefängnis zu stürmen. Eine Gruppe der tapfersten hatte sich zusammen gefunden sie bestand aus Davina Solaris, Yvonne Solaris, Dyvim, Enots Nevermehr, Melacius und Schwarzer Falke Magier Ranger und Krieger so wie sich Obus das erhofft hatte standen nun zusammen, teils völlig fremd, teils gut bekannt.
Nach einer kurzen Lagebesprechung erklärte uns Obus das er nicht alleine die Monster besänftigen kann und töten dürfe er sie auch nicht denn ein Gott schenkt das Leben und nimmt es nicht selbst bei den schlimmsten und fruchtbaresden Kreaturen. Auf in den Kampf schrien Sie und machten sich auf den Weg zur Insel dort waren sie schnell angekommen. Sie wollten nun das Gefängnis erstürmen und voller tatendrang stürmten sie auf das Haupttor zu. Mit einen riesen gepolter Krachte der Krieger voll vor die Tür die mit einen magischen Schalter verschlossen war. Nun einer der Magier untersuchte die Gegend und fand den Schalter recht schnell nun er klopfte Enots auf die Schulter und sagte:” nun kannst du eintretten!” und er rannte in das Vorzimmer, keine Monster, er sah eine Türe und rannte los RUMMS!!! Nunja Obus hatte ja erwähnt das es nicht leicht werden würde. Schwarzer Falke half ihn auf die Beine und meinte zu Ihm:” wir sagen am besten Bescheid wenn die Tür auf ist dann tut es nicht so weh beim Nächstenmal ! “ und grinste die anderen hielten sich lachen die Bäuche fest. Nun die Magier und die Ranger hielten ausschau nach dem Schalter. Und der Krieger ging zu einem sich in der letzten Ecke verschanzten Raum wo sich ein Heiler versteckte er sagte: “Ohh man Hab ich einen Schädel könnt ihr mich heilen!” der Heiler schrie endlich frei aber ich werde euch noch helfen zieht am Kreuz und eure Kopfschmerzen werden verschwinden. Er zog am Kreuz und kaboom die Tür ging auf und der Kopfschmerz war verflogen. Nun konnte das gemetzel beginnen die ersten Viecher zerplatzten bald unter der Gewalten Kampfkraft. aber soleicht würde es nicht weitergehn schnell standen sie vor einer mächtigen Gabun Viper zehn Meter lang Ihr Maul so groß wie 3 Köpfe von zusammen, erschrocken wohl, floh sie in einer verzwickten Ecke des Labyrinth. Nach einen harten Kampf und hunderten Pfeilen und Bolzen spuckte sie das letzte Gift nach uns und brach zusammen. Die Bardin spielte sich bald die Finger wund um die Gabun zu besänftigen aber nix hilf nur rohe Gewalt. So krachte es immer wieder die Keule in das Fleisch und es hagelte Pfeile und Bolzen in das Biest. Nachdem der Kopf abgetrennt war ziehen sie weiter. Drachen, Elementare, unidetifiezierbare regenbogenfarbene Monster, Monster aus Eis, Stein aber auch menschliche Wesen und Vampire waren Inhaftiert und sie alle rannten in den Gängen herum und griffen die Truppe immer wieder an. Sie schlugen sich durch, selbst der ehemalige Wüstenkalif und Massenmörder hatte keine Chance gegen das immer besser eingespielte Team. Das Labyrith war nun leer und es gab nur noch den Ausgang nach Draußen nicht ahnend öffneten sie die letzte Tür. Eine wunderschöne Frau, aber der erste Eindruck täuschte Sie starte den Truppe an und schrie ein Gebrüll aus das allen vor Schreck fast erstarten. Nun erkaltete der Schrei und alle konnten sich etwas beruhigen die Ranger zückten ihre Bögen und spannten die Armbrust die Magier sprachen sofort Heilferse für die Truppe und der Krieger hob seine Keule in die Luft in der Tür stehend griff sie sofort an die Pfeile und Bolzen flogen den Krieger um die Ohren und er hielt diesen Demon davon ab den Raum zu verlassen. Hunderte Pfeile steckten in Ihr und ihre Kräfte schienen zu ende und plötzlich wie bei einer Zellteilung wurden aus einem Zwei und sie griffen erneut an zum Glück schwächte der Pfeilhagel die Demonin und fiel um. Der Klon oder was es auch wahr sah wie es Ihr gesah und flüchtete von ganzalleine in Ihre Zelle. Das Labyrinth war wieder in der Hand von Obus. Er bedankte sich bei den Helden und gewährte ihnen die Gegenstände der Monster sowie eine Ehrenurkunde. Das Gefängnis war erobert und die Helden feierten mit Krügen voll Schnapps noch eine kleine Weile, aber Sie waren auch erschöpft vom Kampf und wollten alle ins Bett. So öffnete Obus ein Portal und alle durften Nachhause. So war die Geschichte vom der Schlacht ums Labyrith.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Die Schlacht ums Labyrith

Beitragvon Snipe88 » Mi 13. Jun 2012, 04:05

Nach dem ersten Absatz wurde mir durch die ganzen Fehler sooo schlecht, dass ich nicht weiterlesen wollte. Bitte, bitte jage es doch vorher mal durch Word oder ähnlichem!
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron