UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Althea Solaris erbittet Gehör

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Althea Solaris erbittet Gehör

Beitragvon Yvi » Di 12. Jun 2012, 22:24

Heuer habe ich Althea von Solaris die Aufnahme in den erlauchten Kreise des Orden der Kleriker erbeten.
Hiermit sey dies kundt getan, auf dass einjeder Bruder und einjede Schwester des Ordens über meinen Ersuch beratschlage.

untertänigst
Althea Solaris

Yvi
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Jul 2011, 12:39

Re: Althea Solaris erbittet Gehör

Beitragvon Yvi » Mi 13. Jun 2012, 10:45

Schneller als erhofft durfte ich Althea Solaris vernehmen, dass mein Gesuchen schon Gehör gefunden hat und meine Aufnahme in den Orden nun nicht mehr nur ein Wunsch ist, sondern Wirklichkeit.
Habt Dank ich werde euch nicht enttäuschen.
hochachtungsvoll
Althea Solaris

Yvi
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Jul 2011, 12:39


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste