UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Eine Geschichte

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Eine Geschichte

Beitragvon Midas » Di 12. Jun 2012, 19:15

*In den Tiefen der Nacht reitet ein in einer Grauen Robe gekleideter Druide in die Hallen der Schriften und Heftet einen Zettel mit einer goldenen Drachenschuppe an das Schwarze Brett*
*Auf dem Pergament steht mit Elfenblut geschrieben*


Ohh Lysandry wie habe ich euch vermisst, in dem Lande Dabo habe ich euch verloren und aus Hass ritt ich weg nach Sigena, lange Zeit verging und ich streifte durch das Land als mir der Mächtigste aller Götter Dabo´s Namens AwA begegnete mit letzter Kraft teilte er mir mit das Ein Schwarzer Phoenix über das Land Flog und mit einem Feuerstrahl in einer unermesslichen Größe und Hitze das Land Dabo dem Erdboden gleich machte, danach verschwand er in seiner Flammenseule und ließ einen Brief auf den Boden fallen *darauf stand*Oh liebster mein Verlorener starker Geliebter warum seid ihr weg gerannt ich Weiß ihr konntet mich nicht in den armen dieses Mannes sehen, doch habe ich nur immer euch geliebt nur konnten wir es doch keinem zeigen er hätte versucht mich zu töten und ich wusste doch das hättet ihr nicht ertragen.. So schreibe ich heute diesen Brief und werfe ihn in den Fluss der tausend tränen in der Hoffnung das er durch die Götter zu euch gelangt.
*Mit ihrem eigenen Blut unterschrieben *
Lysandry

*Veträumt und voller Sehnsucht nach seiner Liebe und voll Hass über den Verlust Dabo´s Ritt Sebaldus in die Feuerberge um den schwarzen Phoenix zu suchen ihn zu töten um all das zu rächen was er verloren hatte*.

*Tage vergingen und Sebaldus war erschöpft als er beim Meer Tortuga´s eine rast einlegte, er konnte seinen Augen nicht trauen als er einen Schluck Wasser aus seiner Trinkflasche nahm ein Mädchen das ihm bekannt vorkam es lag angeschwemmt und ganz blass am Strand, es war seine Liebe seine große Liebe, voller Hass Schrie er Phoenix ich werde euch finden und töten, als seine tot geglaubte liebe seine Stimme vermachte hustete sie und hechelte leise mein geliebter ich ich ich er Ist er ist.. erschrocken Sagte Sebaldus ´´ Lysandry meine liebe ihr lebt´´ Hastig nahm er seinen Tarnumhang aus seinem Rucksack und wickelte Lysandry damit ein und ritt mit ihr an sein Haus Wo er das Ritiual der Magischen Wiederbelebung und Erholung begann*.

*Nach ein paar Tagen war Lysandry voll erholt und erzählte ihm von dem Phoenix und das fast alle getötet wurden nur ein paar haben sich ins Meer retten können.... er war auch Tod ihr so gehasster Mann der Jahre einen Keil zwischen die beiden trieb*.
*Voller Freude hielt er ihr den Ring entgegen den er schon Jahre lang für sie aufbewahrte doch den er ihr nie geben konnte*
*So frage ich euch nun Lysandry wollt ihr meine Frau werden?*

Midas
 

Re: Eine Geschichte

Beitragvon chantelo » Mi 13. Jun 2012, 09:46

"Ein Brief an Sebaldus"

Mein geliebter Sebaldus,
lange zeit mussten wir leid ertragen. Uns verstecken, unsere Liebe verborgen halten.
Es regierte der Krieg zwischen unseren Familien, viel Blut wurde vergossen.
Doch im Herzen wusste ich, das einiges Tages der Tag kommen würde das unsere Herzen sich vereinen würden.
Als man von unseren heimlichen treffen erfuhr, wurde ich eingesperrt.
Versprochen wurde ich diesem Mann, den ich nur hass entgegen bringen konnte.
Gezwungen seine Frau zu sein, zu tun als würde er mein liebster sein.

Als ihr fort seid, zerbrach mein Herz..... es schmerzte so sehr das ich jede Nacht mich in den schlaf weinte.
Wollte dieses Leid nicht mehr ertragen, so wollte ich fliehen.
Eines nachts schleichte ich mich zum stall, nahm das schnellste Pferd und ritt tief in den Wald.

Für mich gab es keinen grund mehr im Lande zu bleiben, doch wusste ich wenn sie mich finden werde ich sterben.
So ritt ich Tagelang immer richtung norden, an einen Bach machte ich rast. Mein Pferd war schwach geworden.
Da passierte es, ich sah den Phönix..... hörte laute schreie von einem Dorf wo die Menschen weg lauften.
Sie liefen alle zum Meer, andere wiederrum in den Wald.
Das Meer war gross doch ich sah es als meine letzte chance.
Scheuchte mein Pferd hinfort, in der Hoffnung das er überleben würde und ich ihn eines Tages wiedersehen würde.
Schnell lief ich zum Meer, der Phönix war über mir und spuckte feuer.
Durch die gewalt des Feuers wurde ich in die Tiefen gezogen mir wurde schwarz vor augen.


Und dann erwachte ich in euren Armen mein liebster.....
Meine Liebe hat euch nicht verlassen sie war stark genug um mich zu euch zu bringen.

Sebaldus da wir nun vereint sind und ich nie wieder Angst haben muss.
So möchte ich eure Frau werden, ein Leben mit euch im Lande Sigena haben
ICQ: 620272767

chantelo
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jun 2012, 13:59

Re: Eine Geschichte

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 13. Jun 2012, 16:40

*Vacuron hörte von dem Liebesgeständnis und ritt sofort in die Hallen der Schriften. Schnell entdeckte er das große Schreiben von Sebaldus und das darunter gesetzte von der reizenden Dame Lysandry*

*Daraufhin zuckte er ein kleines Tintenglas das mit dem Blut seines letzten Opfers gefüllt war und schrieb folgendes darunter:*


....bis das der Tod euch scheidet.... und ich komme euch holen.

*Nachdem er dies niederschrieb schlug er einen Dolch in das Brett und verließ die Hallen mit einem bösen Grinsen*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Eine Geschichte

Beitragvon Midas » Do 14. Jun 2012, 07:56

*Eine Gottheit betritt die Hallen der Schriften, Spiegelt das was er Gestern beobachten konnte an das Schwarze Brett*

Midas
 

Re: Eine Geschichte

Beitragvon dorka » Sa 16. Jun 2012, 17:56

*Ein Mann Names Dorka`s kommt an der Hallen der Schriften vorbei liest die Neuigkeiten und schreibt folgendes mit einen einen stück Zombiknochen*

Grüße euch
Sebaldus und Lysandry
Ich beglückwünsche euch zur Verlobung und wünsche alles gute für die gemeinsamen Zukunft
In grüßen
Dorka

*Fröhlich über die Neuigkeit verlässt Dorka die Hallen der Schriften auf seinem Pferd Metzger und reitet in die Vollmondnacht*

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Eine Geschichte

Beitragvon Peter Lustig » Mo 18. Jun 2012, 21:18

Entos reitet mit seinem weißen Roß zur Hallen der heiligen Schriften und hängt ein Zettel unter dem Hologram der Gottheit

Sebaldus und Lysandry
alle Glückwunsche von der SaW, wir hoffen alles Gute für eure Zukunft.
Die SaW
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Eine Geschichte

Beitragvon Vahn » Mi 22. Aug 2012, 23:31

Mit schwerer Rüstung auf dem Lama des Todes gesattelt trottete El Dibo Na Sar auf die Hallen der Schriften zu. Das Gesicht tief unter der Kapuze verborgen da eine Identifizierung seinen Tod bedeuten könnte. Mit gesenktem Blick wanderte er von Pergament zu Pergament bis er an diesem hielt. Aufmerksam begann er stotternd wie ein Laie zu lesen bis er die Stirn runzelt und leise zu sich flüsterte

Liebe?
Ist die Welt wohl besser als ich annahm?
Nein das kann nicht sein…
eine Finte des Teufels…
Der Dämon vergiftet aller Wahrnehmung…
Sie müssen Erlöst werden….
Sie sind besessen…
Keine Angst meine Freunde…
Der Kreuzzug wird euch befreien!


Mit gesenktem Blick eilte er heraus, schwang sich auf sein Lama und ritt von dannen
Benutzeravatar
Vahn
Offline
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:56


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste