UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wer ist der\die Stäkste im Lande

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon Peter Lustig » Fr 13. Apr 2012, 00:29

Enots Nevermehr der Beschützer der SaW ritt mit seinen treuen Pferd in die Hallen der Schriften um ein großen Tunier zu verkünden und zwar da wo es ein Jeder lesen soll

Er holt eine Hammer und einen Nagel aus der Tasche und zimmert ihn in die Höhlewand,

Nun nimmt er sich eine große Holztarfel mit vergoldetet Rand und in schöner Handwerkskunst beschriebenen Schrift und hängt Sie auf.

und reitet von dannen !!!

Auf der Tafel steht geschrieben:

Liebe Bewohner Signeas,

Die SaW Bittet zum Gefächt um den Stärksten der Starken zu ermitteln,

Der Gewinner soll reich belohnt werden,
Schattenfelle, Gold, ganzbesondere Fundstücke

Regeln Keine! Wer stirbt oder kampfumfähig ist verliert!

Teilnahmegebühr 20.000 Goldstücke zu einen wohltätigen Zwecke.

Neulinge Frei

Spätestens Anmelden bis zum 26 Tage des 4 Monats diesen Jahres wenn die 24 Stunde geschlagen hat,
nehme ich keinen mehr auf!


Die SaW freut sich auf euer erscheinen !!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon Xexxa » Fr 13. Apr 2012, 08:22

Tygris el Tra schaut sich den Zettel an der wand an und kritzelt darunter

Tygris el Tra wird erscheinen
*erster Killtrup der Saarlandschweins*
Benutzeravatar
Xexxa
Offline
 
Beiträge: 104
Registriert: So 13. Feb 2011, 21:13
Wohnort: Nordhessen

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 14. Apr 2012, 16:51

Auch Vacuron Valeris fand Interesse an der Tafel.

Daraufhin hinterließ er ein sauberes Pergament und hing es an die Tafel auf dem steht:


Ich grüße, werte SaW !

Hiermit schreibe ich mich zur Teilnahme ein !

Hochachtungsvoll

Vacuron Valeris, Oberster Kreuzzügler des Scharlachroten Kreuzzuges.


*sich denkt und dabei böse grinst: "Kämpfe ohne Regeln sind gewonnene Kämpfe"*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon dorka » Do 26. Apr 2012, 00:28

nerve die mit ihren spam -.-

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 26. Apr 2012, 08:58

Werte SaW,

wann dürfen wir mit diesem Turnier rechnen ?! Oder habe ich das Datum übersehen ?
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon Ekx » Do 26. Apr 2012, 12:46

Naja, Ich glaub da gibt es 2 Dinge die du nicht beachtet hast. Einma ist heute nur Anmeldeschluss und das Tunier finden in 2 Tagen statt wie man in seiner Questbeschreibung nachlesen kann.

Das andere ist, dass ja das Mainevent der Questreihe garnicht stattfinden konnte. Ich weiß ja nicht wie die das nu handhaben, da ja daurch auch keine Items und so erspielt wurden für dieses Tunier. Entweder holt man das Mainevent nach und verschiebt somit das Tunier oder sie sponsorn eben das Zeug und machen dafür das Tunier.

Ich melde mich hiermit auch mal an.
Mitglied des ersten Killtrupps von Dragon Mortis!

Mitglied der Ersten Inselgemeinschaft
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: Wer ist der\die Stäkste im Lande

Beitragvon Peter Lustig » Mi 23. Mai 2012, 23:08

Werte Bürger Sigenas !!!

Aufgrund der Stresssituation vor des Mainevents, hatte Ich einen Schwindel und Unwohl sein ich hatte mich in der Flasche vergriffen und das Gesöff der Witwe in der Hand, den ich nachträglich vergekündigt hatte.

Wir die Organisatoren des Mainevents versuchen gerade einen Neuen Termin dafür zu koordinieren. 1 Woche Später sollte dann das Tunier stattfinden.

Da aber nun die Heißen Tage kommen und man unter den Rüstungen ziemlich schwitzt würde ich es auf einen Späteren Zeitpunkt festlegen.

ich schlage den Freitag vor den 8 Tag des 6 Monats sollten sich bis zum 3 Tag des Monats min 6 Recken gemeldet haben ziehe ich erst in den Herbsttagen gegen die Monster los.

Mit Freundlichen Grüßen

Enots Nevermehr
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste