UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Tot des Dragon Mortis

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Der Tot des Dragon Mortis

Beitragvon Peter Lustig » Mo 13. Feb 2012, 01:53

Henning, Belerus, Xara, Sacerdoes Ambyeon, Gustav, Domo, Schwarzer Falke und Enots Nevermehr machten sich auf den Weg um den Massenmörder und übermächtigen Dragon Mortis zu töten.

Viele haben es versucht doch alle haben mit ihrem leben bezahlt und am Ende hat Mortis immer die Köpfe der ritterlichen Geschöpfe abgerissen und gefressen. Nun waren die Helden Sigenas für einen neuen Angriff gerüstet. Alle versammelten sich am Warenhandel der SAW um sich eine Taktik auszudenken und um sich gegenseitig Mut zuzusprechen. Belerus der Barde spielte mit seiner Musik den Kriegern Mut zu. Xara verlieh mit ihren Zaubern allen übermenschliche Kräfte. Hennnig und Domo nahmen die spitzesten Bolzen und die schlagkräftigsten Armbrüste mit, die Sigena je hergestellt hat, aus echten gehärteten Blutholz. Gustav hatte seinen Krumsäbel doppelt geschliffen und verstärkt. Schwarzer Falke kümmerte sich um das leibliche wohl und hatte hunderte von Rollen in seiner Tasche die er für die Segnung und Heiling der Recken brauchte.Sacerdoes segnete seine Schützlinge mit seinen Predigten,Sprach ihnen göttliche Kräfte zu. Und Enots hatte seine rote Feuerrüstung an die aus gehärten Metall die mächtigen Schläge des Monsters in Zorn zurückhalten sollte. Eine Mächtige Keule mit furchteinflößenden Stacheln hielt er in der Rechten und ein Heiliges Schild der SAW in der Linken.

So waren die tapferen Kämpfer, Heiler, Baden und Magier nun bereit Mortis entgegen zutretten!

In der Mamorstadt wo Mortis seine Untaten begann standen die Krieger dem fürchterlichen Drachen entgegen.

Enots unterstützt von den heilenden Händen zweier Mages lies im Nahkampf immer wieder die Harten Pranken des Tiers auf sich niederschmettern, hinter ihm die Beiden Armbrustschützen die immer wieder ihre Bolzen tief ins Fleisch des Monsters versenkten. Der Priester versetzte den Kriegern immer wieder mit Gebeten einen neuen Strom göttlicher Ausdauer und Kraft. Wie der Barde der im Kampfgeschen mit seiner ruhe und Gelassenheit immer wieder das Rudel aufbaute und half den Magiern ihre Energie neu zu Bündeln.Gustavs Krummsäbel war zu dünn um durch die Dicke haut zu gelangen und deswegen gab er den Recken, geschützt von einem Dach aus, Anweisungen wo der Drache am verletzbarsten ist. So hielten die Recken Mortis in Schach und er ging in einen unerbittlichen Kampf Zuboden und starb. Mit göttlicher Hilfe viel Mut, Kraft und Magie brachten die tapfersten Männer und Frauen Sigenas das Monster zu Fall. Der Bürgermeister der Marmorstadt bedankte sich bei den Tapferen Kriegern und übergab ihn eine Urkunde mit der Inschrift 1.Killtrupp Dragon Mortis zum dank!

Und wenn Sie nicht gestorben sind, Feiern sie noch Heute ihren Sieg über Dragon Mortis!
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste