UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

der Zauberlehrling

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

der Zauberlehrling

Beitragvon DerAvenger » Mo 12. Dez 2011, 09:04

ein mit rötlicher robe bekleideter mann betritt die taverne in sunna. er bestellt einen krug wein und setzt sich an einen tisch in der hintersten ecke. nachdem er den ersten schluck trank, holte er ein pergament raus, sowie feder und tinte, und beginnt zu schreiben

Sehr geehrte Herren und Damen aus Sigena,

Ich hörte, aus vielen Munden, das es einen sehr weissen herren gibt der Zauberlehrlinge in die kunst der magie einführt und beim erlernen neuer sprüche und künste hilft.
Dieser herr soll den Namen Gomorra tragen.

Viele stunden zog ich durch das Land um diesen herren zu finden. doch leider erfolglos.

Daher bitte ich alle einwohner Sigenas, wenn jemand ihn kennt oder sieht, ihm auszurichten das er bitte eine Persönliche Nachricht für mich bei dem wirt dieser Taveren hinterlassen möge. Ich würde gern erfahren wo oder wie ich ihn antreffen kann. und ob er es vermag mir den weg der magie zu lehren... und... zu welchem preis.

Ich danke im vorraus für Eure hilfe!

Gehabt euch wohl
gez. Orstar

Trinkt seinen krug aus und heftet, vor dem verlassen der taverne, das Pergament an die Wand
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron