UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Weg der Besserung

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Weg der Besserung

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 12. Dez 2011, 00:29

Nachdenklich saß Vacuron Valeris in seinem bescheidenen Heim in der Stadt Limara und starrte mit leeren Blicken die randvollen Fässer gefüllt mit hochgiftigem Toxin an.

leise sprach er vor sich hin: Was habe ich mit diesem Gift schon für Schäden gesorgt...wieviele Seelen habe ich in meinen Speer gezogen... wieviele Familien habe ich damit zerstört...
Vacuron erhebte sich und ging zum Fenster mit dem Blick aufs weite Meer.

es muss nun ein Ende finden... ich werde alt. Dieses Land braucht keinen Mörder mehr. Ich habe es geschafft was ich wollte - das Gleichgewicht ist nun in diesem Lande eingekehrt. Neue dunkle Wolken ziehen auf - Monster werden eintreffen und alleine kann ich nicht überleben.

Dennoch höre ich die qualvollen Schreie die mich nachts wach halten noch immer. Nächte konnte ich nicht mehr schlafen - die Seelen lassen mich selbst nach meines gewaschenen Gewissens nicht mehr los.

Was soll ich nun tun ? Jemand anderes muss nun meine Arbeit erledigen.... nur dann kann ich wieder in frieden leben. Es wird sicher ein Magiebegabter sein der mein Amt übernimmt.

leise sprach Vacuron:

...ruhet in Frieden und vergibt mir meine Taten...
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron