UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gute Laune? lange Weile !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Gute Laune? lange Weile !

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 22. Okt 2011, 08:48

Gelangweilt saß Vacuron Valeris auf seiner Treppe in seiner Stadt Limara und blickte über den trüben Wald hinaus.

hach... ich würde 60.000 Goldmünzen als Trostpreis für den vorletzten Platz spenden nur um ein ordentliches Turnier mit vielen Klassen veranstalten zu können. Aber leider fehlen die Leute. Und wenn sich jemand meldet dann sind es sicher unsere Handwerker *grml*

Vielleicht lässt sich etwas organisieren. Ich sollte mal einen von den erfahrenen Turnierveranstalter wie z.B. Geldern abfangen und sie darauf ansprechen.

ein Turnier wäre einfach wunderbar....
- dachte er sich.
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste