UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Aufruf

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Aufruf

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 27. Aug 2011, 18:52

Eine lange Zeit verging und es wurde sehr still im Lande Sigena. Handwerker konnten nun fast sorglos ihrer Arbeit nachgehen, große Abenteurer rotteten furchtlos sämtliche Katakomben dieses Landes aus ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass eine Gruppe von Mördern auftaucht um all ihr Hab und Gut an sich zu reißen.
Auch um fast sämtlichen Position auf der Gemeinschaftsinsel wurde es still.... man kann ab und zu noch ein paar leute entdecken, die den ganzen Tag in ihren Häusern stehen und trainieren bis sie blau im Gesicht werden.

Ich frage mich.... wo sind all die Kämpfer hin ? Was ist mit der Wirtschaft hier geschehen ? Miner minen nur noch für den Eigenbedarf um die Monster,die die Krieger, Magier, Schurken und Barden bezwingen . Sie haben kaum noch harte Arbeit. Auch in der Schmiede wurde das Feuer gedämpft und den Hammer bei Seite gelegt. Es werden keine Rüstungen mehr für Kriege produziert.

Es wird Zeit die ganze Truppe zusammen zu trommeln ! Freunde sowie Feinde !

Familie Geldern, ich rufe euch auf damit ihr um euer Land kämpft, dass ihr verloren habt.
Familie Stone, ich rufe euch auf um einige Katakomben zu reinigen.
Vicroar Silverskin, ich rufe euch auf um den nervenkitzel wieder steigen zu lassen - aus welcher Ecke ihr auch immer auftaucht.
Heraja, ich rufe euch auf um euch als Köder zu schiken.
Dorka, ich rufe euch auf um mich im Kampf zu unterstützen.
Arakis Airasin, ich rufe euch auf um Genesung zu erhalten.
Ezio Auditore, ich rufe euch auf damit ihr euer Unwesen treibt und nicht mehr ungeschohren davon kommt.
Dante, ich rufe euch auf als bester Krieger an meiner Seite.
Varesh van Dyk, ich rufe euch auf, damit ihr ebenso an meiner Seite kämpft.
Molark, ich rufe euch auf, damit sich meine Reagenzien summieren.
Handwerker, lasst eure Scheren, Schmiedehämmer und Tinkereien herund gehen und rüstet all die Abenteurer sowie unsere tapferen Kämpfer die euch vor den Mördern schützen aus !

gezeichnet...


Vacuron Valeris
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron