UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Geblendet vom Licht

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Geblendet vom Licht

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 23. Aug 2011, 10:54

Der Scharlachrote Kreuzzug verspürte hohe Energie die er noch nie zuvor kannte. Eine Form aus Helligkeit, Besinnung und Genesung - jedoch konnte der Scharlachrote Kreuzzug nicht den Ort dieser Energie zuordnen.
Nach einem weiteren Tag besuchte Vacuron Valeris [Oberster Kreuzzuegler] die Hallen der Schriften und entdeckte dann ein großes sauberes Papierblatt gekennzeichnet mit den Zeichen eines Klerikers. Langsam trat er näher um sich das Blatt durchzulesen.

leise murmelte Vacuron vor sich hin...


"....Es ist also geschehen ! Daher kommt also diese hohe Energie !!"

Vacuron nahm ein kleines Pergament zur Hand und schrieb folgendes nieder:

Geehrter Ildis Goran, geehrte Kleriker,

seit geraumer Zeit hörte ich, dass Ihr in unserem Lande antreffen wolltet um dort Licht ins dunkle zu bringen...um den schwachen zu helfen und das gute in den Menschen fördern. Nun seid ihr endlich hier !
Ich hörte etwas von eurem Kodex der in einer gewissen Handlung sehr schwach aussehen wird, sofern ihr ihn nicht ändert.
Denn ihr MÜSST ihn ändern !!! Meine Truppe und ich werden es nicht zulassen, dass IHR KLERIKER die Herzen reinigt, den Weg erhellt und das böse aus diesem Land treibt !

Bedenkt...wo auch immer das Licht scheint, so herrscht auch Dunkelheit. Und die Dunkelheit gehört UNS. Der Scharlachrote Kreuzzug wird es niemals zulassen, dass ihr "Das Jahr des Lichts" wie ihr es nennen mögt gründet.

Wir werden euch daran hindern und euch in die Knie zwingen !

....und dabei kann uns niemand aufhalten.

Vacuron heftet das Pergament unter dessen von Ildis Goran und verlässt mit einem finsteren lächeln die Hallen der Schriften
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron