UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Im Staatsdienst ...

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Re: Im Staatsdienst ...

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 5. Jul 2011, 15:58

*Vacuron entdeckte den kleinen Fetzen und schmunzelte. Kurzdarauf rief er seinen Hofnarren zu sich, der vor einigen Wochen erst lesen und schreiben lernte, und diktierte ihm folgende Worte:*

Nun, Varro, gewiss bin ich auf freiem Fuße ! Ich habe in einem Stall nur ein paar Tiere getötet die Dreck gemacht haben, die jedoch noch sauberer sind als deren Besitzer !

Ihr wisst absolut nicht über mich bescheid. Ihr könnt einige Leute hier fragen, die meinen persönlichen Schutz auf ewig haben, für sehr wenig Gold !
Allerdings - ich bin ein wahrer Held *schmunzelt*

Auf die Klinge

*Vacuron schickte seinen Hofnarren an Varros Büro, der dort sein geschreibsel vor die Tür legen muss*
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Im Staatsdienst ...

Beitragvon Ekx » Di 5. Jul 2011, 17:32

Kaitlyn lauerte eine Weile an dem Lager von Vacuron. Sie langweilte sich schon, bis sie plötzlich Vacuron hörte, wie er seinem Hoffnarren zu sich rief und ihm etwas diktierte, welcher sehr großer Ähnlichkeit mit Varesh besaß.

So lauschte Kaitlyn den Worten Vacurons und hätte vor lauter Lachen beinahe ihre Postion verraten. Als Vacuron seinen Hoffnarren losschickte, schlich sich Kaitlyn von dem Lager weg. Währenddessen kreisten ihr Gedanken um das Gesagte von Vacuron.
"Er hält sich also für einen Helden weil er es schafft, wehrlose Tiere und Handwerker zu töten. Wie armseelig er doch ist, aber was anderes kann man ja von den Leuten des Scharlachroten Kreuzzugs nicht erwarten. Varesh ist ja auch heulend davongerannt, als meine Schwetser Xara sich ihm entgegen gestellt hatte, wie sie mir erzählte."

So in Gedanken versunken merkte Kaitlyn garnicht, dass sie schon bis nach Hause geschlichen war. Als sie es bemerkte, beschlosss sie sich ein wenig auszuruhen und über die weitere Vorgehensweise nachzudenken.
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Vorherige

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron