UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mysteriöse Impressionen...

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Mysteriöse Impressionen...

Beitragvon CurryKing » Mi 4. Mai 2011, 18:21

Der glorreiche Magier Lucifer schlendert seit längerer Zeit einmal wieder durch die Ländereien der verschiedensten Kontinente und entdeckt plötzlich ein ihm nicht bekanntes, kleines Dorf. Er ist sich nicht sicher, ob er es Stadt oder Dorf nennen soll. Mit seinem treuen Kirin umreitet er den eingezäunten Flecken Erde einige Male und bleibt verdutzt vor einem Eingangstor stehen.

Er kratzt sich am Kopf, streichelt seinem Reittier den Hals und sagt in Gedanken versunken:

Es scheint weder eine Stadt, noch ein Dorf zu sein. Städte und selbst kleinste Dörfer haben für gewöhnlich ein Schild mit einem Namen darauf.
Und wo kommt diese Ansiedlung von Häusern überhaupt her?
Es wurde garnichts veröffentlicht und die Dorfweiber Sunnas und all der anderen Städte haben ebenfalls nichts über eine neu erbaute Stadt oder ähnliches verkündet.
Schlüpfen Städte neuerdings einfach aus dem Erdboden, und dazu noch ganz ohne Namen?


Lucifer öffnet eines der Tore und spaziert gemütlich in das umzäunte Gebiet hinein.

In Gedanken versunken murmelt er vor sich hin:

Ein Brunnen, ein paar mickrige Häuschen,...

Als sein Kirin sich, am Boden schnüffelnd, seinen eigenen Weg sucht und ihn an 3 Gräber führt, schreckt der grau gewordene Magier hoch.
Die Grabsteine tragen die Namen "Dante", "Vacuron Valeris" und "Araton Valeris".

Jetzt wird mir so einiges klar. Es handelt sich nur um ein anonymes Nest von Schurken, die sich ins Exil zurückgezogen haben, um zu trainieren.
Daher wohl auch kein Städtename. Diese Gestalten brauchen so etwas wohl nicht. Eventuell waren Städtenamen in dem fernen Land, aus dem diese Gestalten entflohen sind, auch garnicht üblich.

Man kann es ihnen also eventuell nicht für Übel nehmen.


...denn sie wissen nicht, was sie tun...

Und diese Gräber...wurden vermutlich zum eigenen Ansporn errichtet, dass sie tagtäglich daran erinnert werden, wie oft sie doch gestorben sind...

Nicht grade ästhetisch, aber dennoch clever. Zumindest gut für die Motivation.


Leise lachend kehrt Lucifer wieder in seine bescheidene Hütte zurück und legt sich nach der langen Rundreise auf einen alten, durchgelegenen Schlafsack, wo er grinsend einschläft.

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron