UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

.. und so findet er neues Land.

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

.. und so findet er neues Land.

Beitragvon Belarus » Di 5. Apr 2011, 20:43

Die Augen vor lauter Müdigkeit kaum offen zu halten, die Muskeln geschwächt und dem Geiste beinahe jede Willenskraft entrissen, tritt Belarus in eine für ihn neue Welt ein. Seine Reise schien unendlich lang, durchgehend auf der Suche nach dem, was er nie gefunden hatte - eine neue Heimat.

Bepackt mit dem, was er zum Überleben brauchte, geht er die ersten Schritte in einem Land, von dem er zuvor nie hörte und welches sich - jedenfalls gefühlt - für einen Platz eignet, welcher seine neue Heimat werden könnte.

Unauffällig geht Belarus seinen Weg durch die einzelnen Gassen und Straßen der für ihn völlig unbekannten Städte, richtet keinerlei Gesicht zu fremden Menschen und versucht sich ein Bild davon zu machen, wo ihn seine lange Reise hingeführt hat.

Belarus
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste