UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Geldern sucht Rekruten

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Geldern sucht Rekruten

Beitragvon Matthias » Do 3. Feb 2011, 15:25

An den wichtigen Plätzen in den Städten der Welt ist ein Pergament zu finden, auf dem folgendes geschrieben steht:



Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Die Gemeinschaft Geldern, organisierte Gilde der freien Stadt Geldern, sucht neue
Mitglieder. Gesucht sind vorallem tapfere Recken und starke Gefährten, die uns
auf unseren Raubzügen in die dunklen Höhlen dieser Welt begleiten.

Ein Haus in unserer Stadt ist für die Mitgliedschaft kein Muss. Wer allerdings gerne
in Geldern siedeln will, macht genau den richtigen Schritt in die richtige Richtung
mit einem Eintritt in die Gemeinschaft, denn für Mitglieder ist ein Platz im sonnigen
Geldern immer in greifbarer Nähe.

gezeichnet

Dyras, Balian und Ludwig von Geldern
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Geldern sucht Rekruten

Beitragvon Kaali » Do 3. Feb 2011, 17:27

Gelangweilt latscht Kaali durch das kleine Örtchen Sunna. Seit Tagen ist schon nichts mehr passiert, so das er heute seine Rüstung zu Hause lies um spazieren zu gehen. In der Hoffnung in eine Kneipenschlägerei zu geraten, lenkt er gezielt seine Schritte zur Taverne von Sunna. Nichts, gähnend leere Wege und Plätze. Als Kaali sich fragend umschaut, entdeckt er ein Pergament. Lächelnd studiert er die Worte, welche da nieder geschrieben sind.
Freudige Kunde, aus dem Geldernland.
Murmelt Kaali vor sich hin und beschließt in die Taverne einzukehren. Bei Wein, Weib und Gesang lässt sich immer noch am besten nachdenken und antworten.

Dyras, Balian und Ludwig, ich grüße euch.

Meine Erzeuger gaben mir den seltsamen Kaali und ich entstamme einer alten Kriegerkaste, die inzwischen schon fast ausgestorben ist. Zur Zeit verweile ich in diesem Örtchen Sunna und langweile mich. Mein Schwert durstet nach Blut, mein Schild nach Knochensplitter und meine Kettenstiefel nach dem Erbrochenen der alten Weiber, welche sich übergeben im Angesicht des Grauens.
Bis eben langweilte ich mich, doch dann erfuhr ich von eurem Aufruf und biete euch meine Klinge an, um an eurer Seite zu kämpfen.

Hochachtungsvoll


Kaali


Ein Bauernjunge rannte unaufmerksam durch die Taverne und wurde jäh gestoppt von Kaalis Faust. Mit eisernem Griff packte er den Jungen am Hals und gab ihm den Brief für die Gemeinschaft Geldern.
Bring den nach Geldern.
Kaali gab dem Bauernjungen noch ein paar Münzen und entließ ihn.
Benutzeravatar
Kaali
Offline
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 01:03
Wohnort: nimmerland

Re: Geldern sucht Rekruten

Beitragvon Triton » Do 3. Feb 2011, 17:59

Seit Wochen stellt Triton Blake sich die verzweifelte Frage, was er tun solle.

Kaum verlies er sein Haus, plagten ihn Gliederschmerzen und er drehte sich wieder um, um sich ins Bett zu legen.

Seine noch Frau Maryse trieb er schier in den Wahnsinn. Der Höhepunkt war vor 2 Tagen, als er aus ihrem Blutholznudelholz Zahnstocher schnitzte.

Rasend vor Wut stellte sie ihm ein Ultimatum.

Du fauler Nichtsnutz!!! Seit Wochen hast du kein Gold mehr nach Hause gebracht und liegst hier faul herum. Entweder du gehst arbeiten oder ich lasse mich scheiden. Hier das liegt überall in Sunna herum. Vielleicht ist das was für dich.

Sie wirft ihm einen Zettel an den Kopf mit der Nachricht von der Gemeinschaft Geldern.

Mh...klingt interessant. Warum eigentlich nicht. Meine armen Tiere sind schon leicht Fett geworden vom Nichts tuen. Und dich mein Schatz will ich natürlich auch nicht verlieren.

Triton springt auf und drückt Maryse einen dicken Kuss auf ihre behaarte Stirn. Danach verlässt er das Haus Richtung Geldern, in der Hoffnung das diese einen alten Waldläufer gebrauchen können.

Triton
Offline
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:26

Re: Geldern sucht Rekruten

Beitragvon Mace » Do 3. Feb 2011, 20:30

Als der alte Krieger Seth Merdez mal wieder duch die Welt streifte,
entdeckte er ein sehr neuaussehendes Pergament das ihm direkt ins Auge stieß.

Auf diesem stand:



Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Die Gemeinschaft Geldern, organisierte Gilde der freien Stadt Geldern, sucht neue
Mitglieder. Gesucht sind vorallem tapfere Recken und starke Gefährten, die uns
auf unseren Raubzügen in die dunklen Höhlen dieser Welt begleiten.

Ein Haus in unserer Stadt ist für die Mitgliedschaft kein Muss. Wer allerdings gerne
in Geldern siedeln will, macht genau den richtigen Schritt in die richtige Richtung
mit einem Eintritt in die Gemeinschaft, denn für Mitglieder ist ein Platz im sonnigen
Geldern immer in greifbarer Nähe.

gezeichnet

Dyras, Balian und Ludwig von Geldern



Als er dies laß dachte er sich: "Das ist meine Chance in die Gemeinschaft Geldern einzutreten ! " ich würde mich dort sicher gut einleben.

Da er diese schon längere Zeit im Auge hatte weil sie sich in guten verhalten und faireness pflegten zögerte er nicht lange und schickte direkt einen seiner Lakaien los, um seine Antwort an die Gemeinschaft Geldern zu überreichen.
Benutzeravatar
Mace
Offline
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:50


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron