UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Familie de Silver

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Familie de Silver

Beitragvon Wallenstein » Do 27. Jan 2011, 13:55

Wütend reitet Heraja zur Hallen der Schriften wo er zornig ein Pergament an das schwarze Brett heftet, darauf zulesen:

Seid gegrüßt Bürger und Reisende...
kürzlich startete ich einen Handel mit Farmir de Silver, er sollte mir eine meiner Waffen veredeln,
als ich ihr die Waffe und den entsprechenden Sockel gab verschwand sie einfach,
nun warne ich euch im gut gemeinten Sinne Bürger und Reisende,
HANDELT NICHT MIT DER FAMILIE DE SILVER!,
sie betrügen wo es nur geht!!!

Jähzornig verlässt er die Hallen der Schriften...

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01

Re: Familie de Silver

Beitragvon shortey » Do 27. Jan 2011, 14:12

Minato der gerade aus Sunna kam , weil er dort etwas einkaufen musste , kam zufallig an der Halle der Schriften vorbei und seine Neugierde wurde durch ein kleines Toilettenpapierartiges Stück Papier geweckt.

Voller guter Laune und belustigt fing Minato dieses , wie er jetzt erkannte , abgerissene Blatt aus einer Toilettenpapierolle zu lesen.

Als er fertig gelesen hatte ließ er seine Harfe zu Boden fallen , sosehr musste er lachen.
Er schrieb darunter :

Ich grüße euch oh "edler" Heraja ,

man sollte nicht jedem blind vertrauen aber euch ist das ja sowieso egal . Jeder ist ja euer Freund , deshalb schreibe ich auch garnichtmehr weiter, es macht sowieso keinen Sinn eurem Sprechdurchfall zuzuhören.

Aus vollem Halse lachend nimmt Minato seine Harfe wieder auf und verschwindet singend gen Heimat.
Zuletzt geändert von shortey am Fr 28. Jan 2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

shortey
Offline
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:48

Re: Familie de Silver

Beitragvon Last Ride » Do 27. Jan 2011, 14:27

Die stets gut gelaune Farima de Silver betrat zum ersten Mal diese Halle des niedergeschriebenen Mistes und endeckte auch gleich dieses Papier, welches Ihr gewidmet war. Sie las es voller Neugierde ud lachte lauthals los. Sie musste darauf antworten und tat dieses auch umgehend.

Verehrter Heraja

Zum einen tut es mir sehr leid für Euch, dass Ihr weder den richtigen Namen kennt, noch das Geschlecht. Mein Name ist Farima de Silver und des Geschlechts weiblich. Leicht zu erkennen an meinen weiblichen Rundungen und der Stimme. Natürlich Ihr seid auch sehr feminin, doch bei mir beruht dies wirklich auf das Geschlecht, nicht auf eine Gesinnung.

Nun gut, genug über die Anatomy des Menschen.

Ja, es stimmt, ich nahm Euch die Waffe und auch diesen edlen Stein ab. Doch weshalb dies geschah, verschweigt ihr wiedereinmal, verehrtes Heraja. Ihr drohtet mir vor geraumer Zeit , als ich noch neu in diesem Lande war, mit dem Tode, falls ich nochmal erwäge, Euch ins Wort zu fallen und E§ure Weisheit in Frage zu stellen. Dem musste ich natürlich entgegenwirken und so nahm ich euch das ab, was mir den Kopf kosten könnte. Hättet Ihr nicht auch so reagiert, bei jemandem, der euch zu töten droht?

Aber nun gut, Ihr seit bekannt, für Eure Wahrheit, was auch nicht ausbleibt, wer soviel redet, trifft auch mal ein richtiges Wort. Wie mein Großvetter stets zu sagen pflegte, bevor man ihm das Leben nahm, Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Natürlich bin ich stets ein fairer Handelspartner, nur eben nicht bei Euch, verehrtes Heraja


Belustigt über diesen Knirps, verließ Farima die Halle und ging heim

Last Ride
Offline
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 01:12


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste