UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ignor den Vicror

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Ignor den Vicror

Beitragvon Peter Lustig » Di 18. Jan 2011, 13:08

Als der Stone Klan und die verarmte Juli Vatras und der ausgestoßende Enots Nevermehr sich in einer ausserordentlichen Sitzung im ehmaligen SAW Haus treffen, wird folgenes beschlossen.

Hallo Vic,
Es soll uns jetzt egal sein, wie oft du uns auflauers, wie oft du uns angreifts, wie oft du uns ins Koma kolpffts,
Wir werden dich nicht mehr beleidigen! Wir werden dich einfach machen lassen so gesagt:
Stiller Wiederstand!
Mit Freundlichen Grüßen

Juli Vatras
Olivia Stone
Enots Nevermehr
Eddy Stone
Flint
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Ignor den Vicror

Beitragvon Bino » Di 18. Jan 2011, 13:58

Vicroar läuft am SAW _ Gildenhaus vorbei, kurz bleibt er stehen, furzt und läuft dann weiter.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 42
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Ignor den Vicror

Beitragvon Fratzi » Do 20. Jan 2011, 09:56

Das kleine niedliche aber tapfere Fratzi steht wollte gerade zur SAW um Juli Vatras noch einmal persönlich ihr Betretverbot für Sunna klarzumachen, als es diesen Vicroar beobachtet.

"Nanu was muss ich da sehen ?" denkt es sich"Oh nein, aber dieser sich raschest ausbreitende Fleck in der hinteren Hose des Vicroar. Vicroar hat wohl Furzen wolen aber er hat gleich geschürzt, und es kam auch gleich jede Menge ZENSIERT mit raus. Nein ist das peinlich. Armer Vicroar. Wenn Ich das rumerzähle kann er sich in der ganzen PK-Szene nicht mehr blicken lassen."
Fratzi hält sich das niedliche Näschen zu und beschliesst zu verschwinden um den Fall Juli Vatras noch einmal auf die Waage der Gerechtigkeit zu legen. Fratzis Gerechtigkeit.
Denn Fratzi dünkt dass ja auch der Händler Domo sich als wortbrüchiger Betrüger und Lügner erwiesen hat . . .
"Vicroar läuft jetzt ja direkt in Richtung von Dorkas Werke." bemerkt Fratzi "Naja klar, denn diese wird ja inzwischen nicht nur von Dorka sondern öffentlich als Latrine benutzt. Schneller, schneller Vicroar. Hopp - Hopp - Hopp." :mrgreen:
Benutzeravatar
Fratzi
Offline
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:50
Wohnort: Der Wilde Wald


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron